- Reaktionen
- 2.729
timothy dalton? live auf vox. der aktuelle bond ist ja streng genommen gar kein bond(-film)Gestatten, Bond. Ari Bond.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timothy dalton? live auf vox. der aktuelle bond ist ja streng genommen gar kein bond(-film)Gestatten, Bond. Ari Bond.
Na, scho a Richtiger. I wü ja Aston fahrn.timothy dalton? live auf vox. der aktuelle bond ist ja streng genommen gar kein bond(-film)
der sperrige aston im film ist eh eine gute maschine, also optischNa, scho a Richtiger. I wü ja Aston fahrn.
Mit oder ohne dem Chauffeur.
Gibt soviele die behaupten so einen großen zu haben... Und dann beim Wahrheitsantritt ist meine Frau total enttäuscht, da sie nur einen kleinen bekommt, nicht ausgefüllt wird und fast nix in ihr spürtGibt es den auch in falsch?
In dem Moment mit niemandem, arbeite einfach zuviel, wenn dann mit einem Geheimagenten.
Na dann losMeine chin. Bekannte würde ich jetzt allzu gern heftig vögeln!
Hauptsache bei euch passt es…dem, der hier nicht genannt werden kann
Voldemort?…dem, der hier nicht genannt werden kann
Mit dem hat er aber so gar nix gemeinsam….Voldemort?![]()
Vom Aussehen oder vom Charakter?Mit dem hat er aber so gar nix gemeinsam….![]()
Ich sag nix….Vom Aussehen oder vom Charakter?![]()
der is eh ein schlimmer Finger:Schau grad die Serie "Cobra Kai" und find den Hauptdarsteller William Zabka extrem heissssss. Ich würd den...
Die Folgen von how i met your mother mit ihm habe ich nicht gesehen. Schlimme Finger find ich eh gar ned so schlechtder is eh ein schlimmer Finger:
![]()
Cobra Kai ist ja nicht zuletzt ein Ergebnis von Barneys dortiger Argumentation, speziell auch in dieser Folge (S08E22).Die Folgen von how i met your mother mit ihm habe ich nicht gesehen. Schlimme Finger find ich eh gar ned so schlecht![]()
Klingt superMit meiner besten Freundin und 2 symphatischen gutgebauten Jungs. So wie gestern![]()
![]()