- Reaktionen
- 10.661
na dann warten wir auf die antwort mal und strecken das bäuchlein raus fgOh denke diese Entscheidung lassen wir @Mitglied #493785![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann warten wir auf die antwort mal und strecken das bäuchlein raus fgOh denke diese Entscheidung lassen wir @Mitglied #493785![]()
Mein Altweiberbauch ist nicht mehr streckbarna dann warten wir auf die antwort mal und strecken das bäuchlein raus fg
soll ich dir meinen AltMännerBauch borgen? fgMein Altweiberbauch ist nicht mehr streckbar![]()
![]()
und wenns ned geht wegen dem bauch und zur not die @Mitglied #240947 FG
Also so einen Bauch habe ich dann doch nicht,und wenns ned geht wegen dem bauch und zur not die @Mitglied #240947 FG
und wenns ned geht wegen dem bauch und zur not die @Mitglied #240947 FG
edit: falls jemandem freches grinsen zuwenigist gg
nichtSicher die nimmt alles , eh logisch
![]()
Aso das ist mir neu das du alles nimmst.Sicher die nimmt alles , eh logisch
![]()
Hauptsache Puls nenSicher die nimmt alles , eh logisch
![]()
nichtjetzt hab ich mir schon kurz Hoffnungen gemacht
![]()
Aso das ist mir neu das du alles nimmst.
Ich dachte du stehst nur auf Männer mit Bauch,
darum habe ich ja die Hoffnung schon aufgegeben![]()
Hauptsache Puls nen![]()
Zu meiner VereidigungJungs, ihr müßt einfach weniger "giftiges Zeugs"zu euch nehmen , ich sehe so wird es ein schechtes Ende nehmen
![]()
ich soll kein Bier mehr trinken?Jungs, ihr müßt einfach weniger "giftiges Zeugs"zu euch nehmen , ich sehe so wird es ein schechtes Ende nehmen
![]()
Spinnst Bier ist a Grundnahrungsmittelich soll kein Bier mehr trinken?![]()
![]()
![]()
na bitte- hätt man das auch geklärt und ich bin beruhigtSpinnst Bier ist a Grundnahrungsmittel![]()
![]()
na bitte- hätt man das auch geklärt und ich bin beruhigt![]()