- Reaktionen
- 114.845
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß nicht um was es geht... Sie hat angefangen in Rätseln zu sprechen.... und mit Polizeigewalt würde ich aufpassen... ihr habt zwar das Recht aber nicht in diesem Zusammenhang!Heee.... I les mid da...![]()
A Schelln gibts eh in da Freizeit..Ja ich weiß nicht um was es geht... Sie hat angefangen in Rätseln zu sprechen.... und mit Polizeigewalt würde ich aufpassen... ihr habt zwar das Recht aber nicht in diesem Zusammenhang!
und wär es dir lieber, wenn ich das mit ihr über PN kläre??Heee.... I les mid da...![]()
Wiats woillts...und wär es dir lieber, wenn ich das mit ihr über PN kläre??
na passt schon... so genau will ich es eigentlich eh nicht wissen....Wiats woillts...
Ich könnte ihm eine 6000 Watt LED Taschenlampe borgen, vielleicht wird's dann was mit dem LichtDu bist auch so ein Patient
Nicht die hellste Kerze![]()
Heee.... I les mid da...![]()
und wär es dir lieber, wenn ich das mit ihr über PN kläre??
ich muss jetzt eh weg... ich übergebe dir das Thema einfach... du bist ja sicher auch ein guter Zuhörer @Mitglied #527049 schau da @Mitglied #506898 hat für dich mehr Zeit... seit brav und lieb zueinander....
Um was ging's hier nochmal gleich?
auch schon vergesslich !
Sie hätten halt gerne Sex miteinander, zumindest eine Person davon, aber weil mans nicht zugeben möchte, wird halt hier hin und her geschrieben.Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?
eine einfache Frage!
die Schreiberein dazu sind schrecklich !!!!
ich muss jetzt eh weg... ich übergebe dir das Thema einfach... du bist ja sicher auch ein guter Zuhörer @Mitglied #527049 schau da @Mitglied #506898 hat für dich mehr Zeit... seit brav und lieb zueinander....
Wann wir 2 miteinander vögelnUm was ging's hier nochmal gleich?![]()
Mein Terminkalender ist ziemlich voll:Wann wir 2 miteinander vögeln![]()
Puh. Mini könnte zu groß sein.Loss mi roten: du brauchst nur den passenden mini-ofen zum aufbocken?!![]()