- Reaktionen
- 639
Mit Anna veith
einmal zwischen ihre trainierten Schenkel greifen / liegen können…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hiazt vazöh amoi... wir hatten schon mal Sex?
... ich hielt das immer für Atemübungen![]()
Aha?!?!Ja, da siehst wie gut ich bin
Atemübungen san ur wichtig fürs Tantra, das muss kontinuierlich geübt werden![]()
Aso...dein laut gestöhntes "JA JA JAAAA" war nicht deine schräge Art mir zu sagen, dass dir die Atemübungen zu steil werden?Aha?!?!.... und nach wievielen Stunden Atemübungen meinerseits gedenkst du dann endli mit da Tantramassage anzufangen?
... oder muaß i do daunn zoihn dafür?![]()
Erst ichDann sollten wir einen Titten-Test machen - wir treffen uns bei @Mitglied #315765 und jeder testet mal die Titten vom anderen. Wird sicher eine feine Sache![]()
Ja, es nervt ur wenn die Möpse dann die Abdrücke von anderen Händen haben und die nicht mehr so weich und glatt sind. Das zerstört irgendwie die haptik.Erst ich ☝
Ich mag es nicht wenn schon hundert andere auf die Möpschen gegriffen haben...![]()
Mit Anna veitheinmal zwischen ihre trainierten Schenkel greifen / liegen können…
Ganz rechtJa, es nervt ur wenn die Möpse dann die Abdrücke von anderen Händen haben und die nicht mehr so weich und glatt sind. Das zerstört irgendwie die haptik.
Ganz recht ☝
Also @Mitglied #315765 , her mit deinen Möpschen und dem Popotscherl, so jung kumma nimma zomm.
@Mitglied #504925 , eimal blodern auf deim Bauchi und Möpserl drücken.![]()
Das wüsstest du wohl gerne?Wos is blodern?![]()
Oh Jaaaa!!! Ich will auch auf @Mitglied #504925 bauchi "blodern"Ganz recht ☝
Also @Mitglied #315765 , her mit deinen Möpschen und dem Popotscherl, so jung kumma nimma zomm.
@Mitglied #504925 , eimal blodern auf deim Bauchi und Möpserl drücken.![]()
Das wüsstest du wohl gerne?
Also man drückt die Lippen fest auf den Bauch...
ACHTUNG! jetzt wirds pervers und drückt dann mit ganzer Kraft die Luft aus dem Mund![]()
Dann machen wir ja alles richtig![]()
Des kitzelt aber
Ich trete aber ausDann machen wir ja alles richtig![]()