- Reaktionen
- 28.010
mit einer Coolen Userin aus BW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem, der gerne käfersex hat.
Möcht ich auch hoffenowa sicha ned dir
Von mir aus - nehm ich deinen Denkanstoß ernst! Was bietest du? Kranführer? Staplerfahrer? Liftboy? Große Ohren wie der afrikanische Elefant? Quatscht du eine Frau in den Orgasmus? … hast du ein Feuerwehrauto???das sagt nicht viel aus -
unsere politiker können vielleicht auch gut luftballons aufblasen - reden aber nur blössinn
Ich habe auch einen RassenmäherVon mir aus - nehm ich deinen Denkanstoß ernst! Was bietest du? Kranführer? Staplerfahrer? Liftboy? Große Ohren wie der afrikanische Elefant? Quatscht du eine Frau in den Orgasmus? … hast du ein Feuerwehrauto???
Mit dem kannst nicht PunktenIch habe auch einen Rassenmäher
Jössas! Welche Rassen werden gemäht? … blaue Wiesenameise? … geht er mit Verbrennermotor?Ich habe auch einen Rassenmäher
Vielleicht kann ma das Ding tunen…
i kenn welche....zählt das?, da fällt mir ein- so a Christophorus Pilot vom ÖAMTC wär auch erfreulich
ScheibdruheMit dem kannst nicht Punkten
Des is koa Bagger des is a Spielzeug
Bin nur schockiert, dass du doch die „Kleinigkeit“ nehmen würdest@Mitglied #513259 den Rasenmäher!!!!! Ned den @Mitglied #592042
Schönes Hobby
Wenn ihn mitbringsti kenn welche....zählt das?