- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Du bist schräg
Und irgendwie macht mich das grad ur scharf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schräg
Ich stehe auf Männer mit Schwänzen, da gibt es nichts zu lachenSpatzerl
Wegen dem totstellen?Du bist schräg
Gibts auch Männer ohne?Ich stehe auf Männer mit Schwänzen, da gibt es nichts zu lachen
Sex ist aber nicht ernstIch stehe auf Männer mit Schwänzen, da gibt es nichts zu lachen
Nekrophilie?Du bist schräg
Gibts auch Männer ohneIch stehe auf Männer mit Schwänzen, da gibt es nichts zu lachen
Nein, sondern weil du generell so komi....so schräg drauf bist. Du scheinst ein sehr witziges Kerlchen zu sein.Wegen dem totstellen?
Nein....definitiv nein...Nekrophilie?
Ich bin ein FrauchenNein, sondern weil du generell so komi....so schräg drauf bist. Du scheinst ein sehr witziges Kerlchen zu sein.
Glück gehabtNein....definitiv nein...
So mag ich’s eigentlich auch am liebstenKeine Ahnung. Bin schon aus der Übung. Einfach da liegen
Ich hörte, dass man das sagt.....doch wirklich wissen kann ich es erst wenn ich dich real vor mir sehe.Ich bin ein Frauchen
Ich auchSo mag ich’s eigentlich auch am liebsten
Gibts auch Männer ohne?
Gibts auch Männer ohne
Spatzerl
Ja. Da reicht ein kleines "oh" und "ah" und fertigSo mag ich’s eigentlich auch am liebsten
Du verstehst unsJa. Da reicht ein kleines "oh" und "ah" und fertig
Sex mit dir scheint ur fad zu sein kommt mir vor....Ja. Da reicht ein kleines "oh" und "ah" und fertig
Ja voll.Sex mit dir scheint ur fad zu sein kommt mir vor....
Aber hey.....zumindest hama was zum lachen und du hast nachher ein cremiges Autogramm auf seinen BrüstenJa voll.