- Reaktionen
- 34.631
- Checks
- 8
warumDefinitiv!
das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warumDefinitiv!
Muss ich dafür einen Grund angeben? Ich denke nichtwarum
das denn?
nee musst nicht war bloss neugierigMuss ich dafür einen Grund angeben? Ich denke nicht
Rassistin.Ich schlafe nicht mit Waldviertlern
Mit einem Staplerfahrer
LOOL - "Finis feinstes" zur Vorort-Ernte oder wie?.... wennst jz noch den Spruch rausholst, "Käse macht geil.", und du darauf achtest, dass sich Eichelkäse ansammelt
Ach?... do trifft nix auf mich zu
Hmmm, heut hab i meine Timberworker-Phase…. Red ma nächste Woche?Anwesend
Na hier geht´s ja rund
Anhang anzeigen 10297168
Schade die findest in Wien sicher hätt ich doch mitn Hilux statt in Porsche fahren sollen....Hmmm, heut hab i meine Timberworker-Phase…. Red ma nächste Woche?
Schön auch, wenn das in fremden Betten passiert, und man die Matratze umdreht zwecks Vertuschung und dann herausfindet: aha, passiert wohl öfter....Sex im Finsteren wenn plötzlich unbemerkt die Regel einsetzt. Licht an danach. Und Du glaubst du hast gerade einen Mord begangen.
Is menschlichSchön auch, wenn das in fremden Betten passiert, und man die Matratze umdreht zwecks Vertuschung und dann herausfindet: aha, passiert wohl öfter....
@Mitglied #512425 : nicht traurig sein, meine Frau mag bloß nicht geweckt werden. Aber diese Vögel können einen um 5 ganz schön nerven .
Lebe den Moment heißt in diesem Fall halt reimen.5 Uhr ist schon sehr früh...
ich tippe eher auf unregelmäßige einnahme von pillen gegen die traurigkeitDas nennt man vorfreudig/aufgeregt