- Reaktionen
- 1.720
- Checks
- 2
... mit dem supersexy fensterputzer, der grade die großen glasscheiben von unserm büro liebevoll wieder durchsichtig macht - und das im ruderleibchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I woits ja nur essn und net beim Backn zuschaun.Punschkrapfen dauern owa länga als a durchschnittlicher Sex. Des Punschkrapfen mocha beginnt schließlich beim Weihnachtskeks bocha und jz hauma Juni ... stell da vor!!! ... des sand scho 6Mon Herstellungszeit
Immer diese fordernden Männer mit ihre extravaganten Forderungen
Owa für dich @Mitglied #78305 würd ichs trotzdem machn
Nicht hier in der Arbeit , das wollt ich sagen!nicht vor ort? dh. jeder bei sich daheim? ggg
...meine lebkuchn homs gonze johr saison und sein keineswegs deppat oda übastandig.. do muaßt daunn zu an Konditor geh
Erschtns.... moch i mei Punschnittn imma mit frischen Biskuitt.
2. ... sand meine Weihnochtskeks immer scho früher goar.
.... muss ich glei der Forumsleitung melden, dass hier ein Ungeiler angemeldet istSex!? Was ist das?
... wer weiß, was i dann alles in den Teig reinschmeißI woits ja nur essn und net beim Backn zuschaun.
... des würd ma des Weihnochtsfeeling vatoa, wenn i s'ganze Jahr über Lebkuchen hätt...meine lebkuchn homs gonze johr saison und sein keineswegs deppat oda übastandig
Haben dir 3 mal heute noch nicht gereicht?
Nein.Haben dir 3 mal heute noch nicht gereicht?
die Fragestellung des Threads lautet "hättest gerne", nicht "falls es sich noch ausgeht"Haben dir 3 mal heute noch nicht gereicht?
...meine lebkuchn homs gonze johr saison und sein keineswegs deppat oda übastandig
Den @Mitglied #606978 quetsch ich gern zwischendurch mal reindie Fragestellung des Threads lautet "hättest gerne", nicht "falls es sich noch ausgeht"
Gerade nachgelesen, davon steht nichts. Puh, da hab ich gerade noch mal Glück gehabt.die Fragestellung des Threads lautet "hättest gerne", nicht "falls es sich noch ausgeht"
wird wohl nicht an Opfern mangeln, an die cherrylifts Lust nun kanalisiert werden könnteGerade nachgelesen, davon steht nichts. Puh, da hab ich gerade noch mal Glück gehabt.
So ungefähr.wird wohl nicht an Opfern mangeln, an die cherrylifts Lust nun kanalisiert werden könnte
Wasst du eigentlich wieviel surten es do gibt..und ab anfang august im regal... des würd ma des Weihnochtsfeeling vatoa, wenn i s'ganze Jahr über Lebkuchen hätt
... vazöh ma nix... i probier eh an Lebkuchen wos ma ind Finger kummt. Aber im Supermarkt verkneif i man bis in Advent... tjo... und ab dem 2. Adventsonntag hab ich eh meist scho selber einenWasst du eigentlich wieviel surten es do gibt..und ab anfang august im regal