- Reaktionen
- 3.028
Warum nichtDas beantwortet die Frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nichtDas beantwortet die Frage nicht
Blind Dates san voll im Trend.Mit denen würdest du eher vögeln?
Kummt imma drauf an wie schnells rennen kann. Das weiss ma halt bei Unbekanntn vorher net.naja aber mit jemanden sex haben wollen den ma ned kennt? ist eher unwahrscheinlich?
Jetzt wichst seit 10 Jahr bei dem Gedanken ?Mit der Nachbarin sie ist um 17 Jahre älter als ich, Warum einer der Gründe weil sie vor 10 Jahren vom fortgehen mit 2 Jungs nachhause gekommen ist die wesentlich jünger waren, während ich zur Arbeit ging und ich nur sagte : machts nix, was ich nedt auch machen würde. Sie grinste mich an und seitdem ist mein Interesse an ihr gewachsen.
Is e a schens Wetter, da tuts a Gebüsch a.Suchts euch a Zimmer
Unter anderem nicht 10 aber knapp 2 Jahre.Jetzt wichst seit 10 Jahr bei dem Gedanken ?
und wieso fragst sie ned? also zumindest solange du noch so jung bist das du in ihr beuteschema passt?Unter anderem nicht 10 aber knapp 2 Jahre.
glaubst des weiss keiner? ggg
Kein Geheimnis
shit happen sometimes!Gäb da schon eine
aber werde ich wohl verschissen haben
najo - fesch hätt i afoch gsogtMit ihr von @Mitglied #614012 ...
Unbeschreiblich dieser Körper!