- Reaktionen
- 8.926
Njet! Die Beste ist meine!Halte dich fern von meiner Frau!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Njet! Die Beste ist meine!Halte dich fern von meiner Frau!![]()
S' soll ja gute und schlechte Fette geben. Vielleicht ist sie eine gute Fette.Solang'sd a liebenswertes Wesen bist, wirst Freunde haben.
S' soll ja gute und schlechte Fette geben. Vielleicht ist sie eine gute Fette.![]()
Njet! Die Beste ist meine!![]()
Gemma wos trinken,Lassen wir das doch unsere Frauen entscheiden. Gehn wir in der Zwischenzeit was trinken?![]()
mit einer Frau die sich nicht gleich unterdruck gesetzt fühlt, nur weil ich sie näher kennen lernen möchte.mit (m?) einer Frau
Ich weiß, dass die Frau die mich erträgt, noch nicht geboren ist.mit einer Frau die sich nicht gleich unterdruck gesetzt fühlt, nur weil ich sie näher kennen lernen möchte.
mit einer Frau die mich nicht gleich heiraten möchte, weil wir einmal Sex hatten.
mit einer Frau die Spass am Sex genau so hat wie ich.
mit einer Frau die nicht gleich bei einem misslungenen Experiment auf und davon ist.
mit einer Frau die nicht nur einmal mit mir schlafen möchte.
mit einer Frau die Phatasien diskudieren kann, auch wenn sie eventuell nicht gleich die ihren sind.
mit einer Frau die Kinder mag, aber es nicht darauf anlegt.
mit einer Frau die uns trotzdem Zeit gibt, obwohl ich diese eigentlich vom Alter her nicht mehr wirklich habe.
mit einer Frau die mich nimmt wie ich bin.
mit einer Frau die nicht hier im Forum zu finden sein wird.
aber, schließt sich das denn nicht alles gegenseitig aus![]()
S' soll ja gute und schlechte Fette geben. Vielleicht ist sie eine gute Fette.![]()
Die allerbeste ist aber meine.....Njet! Die Beste ist meine!![]()
aber,aber....du weißt doch,Fett gibt den Geschmack......
Mit der besten aller Ehefrauen.![]()
Halte dich fern von meiner Frau!![]()
Njet! Die Beste ist meine!![]()
Die allerbeste ist aber meine.....![]()
Lebt die noch?
alles nur mutmaßungen. sobald es mein terminkalender zulässt, werde ich mir eure frauen vornehmen und dann ein neutrales, objektives urteil abgeben!
![]()
Na hoffentlich!
Mit meinem Mann![]()
Ich bin halt fad und monogam.Das klingt dermaßen normal, dass es schon fast unter Fetisch durchgehen könnte![]()