- Reaktionen
- 5.148
vielleicht als Wendemotiv - also das eine innen, das andere außen, damit man vor Ort nochmal schnell umdisponieren kannDa finde ich das besser
Anhang anzeigen 10538376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht als Wendemotiv - also das eine innen, das andere außen, damit man vor Ort nochmal schnell umdisponieren kannDa finde ich das besser
Anhang anzeigen 10538376
die gibts noch?Gina Wilde
den da unten?Nur gut, dass du nicht dazu geschrieben hast, welchen Kopf du meinst
Back topic.....ja, da gäbe es durchaus Kandidaten
die Attribute "lebendig", "aktiv", "noch knackig" usw. sind nicht Bedingung des Thread-Themas.die gibts noch?
muss ich gleich schauen, obs von der aktuelle Photos gibtdie Attribute "lebendig", "aktiv", "noch knackig" usw. sind nicht Bedingung des Thread-Themas.
Aber sicher - bei manchen Vorschlägen würde die Angabe des Wunschalters der Zielperson helfen.
Hat sie noch Puls?die Attribute "lebendig", "aktiv", "noch knackig" usw. sind nicht Bedingung des Thread-Themas.
Aber sicher - bei manchen Vorschlägen würde die Angabe des Wunschalters der Zielperson helfen.
Ma könnt auch sagen, deinen oder meinenden da unten?
das wär ja wohl kontraproduktiv
Hat sie noch Puls?
und optisch auch nich passable zu seinscheint sich mit 1-2 Produktionen pro Jahr durchzuschlagen.
mit den richtigen mitteln schaffts JEDER kopfMa könnt auch sagen, deinen oder meinen
Und ich das hier.....Da finde ich das besser
Anhang anzeigen 10538376
ich nehm an, du sprichst nicht von dem Foto hier:und optisch auch nich passable zu sein
Wovon sprichst du bitte?mit den richtigen mitteln schaffts JEDER kopf
aber da schaut sie doch eh noch ganz passable ausich nehm an, du sprichst nicht von dem Foto hier:
keine angst, ned von ko-tropfen.Wovon sprichst du bitte?
hat ma no nie wirklich gefallenaber da schaut sie doch eh noch ganz passable aus
Ach wie beruhigend......keine angst, ned von ko-tropfen.
i mein mehr das aufeinander eingehn um die jeweiligen "triggerpunkte" zu finden