G
Gast
(Gelöschter Account)
Mehr macht eh nur Kopfweh..Wird schon einen Grund haben warum mir der eine reicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr macht eh nur Kopfweh..Wird schon einen Grund haben warum mir der eine reicht...
und gar keiner, gar kein KopfwehMehr macht eh nur Kopfweh..
Was los?und gar keiner, gar kein Kopfweh
was? ich zieh dir gleich a Flasche drüberWas los?
...haben Flasche voll?
Frauen in deinem Alter habens halt gern ruhig...Wird schon einen Grund haben warum mir der eine reicht...
Scheint als hättest die Keule nicht grad bei der Hand..was? ich zieh dir gleich a Flasche drüber
muss ich nur von der Couch aufstehen und ins Nebenzimmer gehen würd ich sogar tun für dichScheint als hättest die Keule nicht grad bei der Hand..
Frauen in deinem Alter habens halt gern ruhig...
muss ich nur von der Couch aufstehen und ins Nebenzimmer gehen würd ich sogar tun für dich
Mein Programm mit dir?Deine Liste wird immer länger...
Bei der Wahl der Waffen scheinst du mir recht flexibel zu sein,was? ich zieh dir gleich a Flasche drüber
kommt immer drauf an, wer mich herausfordertBei der Wahl der Waffen scheinst du mir recht flexibel zu sein,
Keule, Flasche
Ich werfe nur mit Wattebällchen.
Sie nimmt halt, was Frau so in der Handtasche griffbereit mit hat...Bei der Wahl der Waffen scheinst du mir recht flexibel zu sein...
für dich reicht das wahrscheinlich nicht, was da drin ist....Sie nimmt halt, was Frau so in der Handtasche griffbereit mit hat...
Nix da, ich bin mir meiner Männlichkeit noch bewußt, in Notwehr die blauen, als überzeugter Pazifist weiße, ich hab da eine ultra-light Version.kommt immer drauf an, wer mich herausfordert
rosa Flauschwattebällchen?
nur noch bewußt?Nix da, ich bin mir meiner Männlichkeit noch bewußt, in Notwehr die blauen, als überzeugter Pazifist weiße, ich hab da eine ultra-light Version.
Ich glaube fast das ist keine Handtasche sondern ein gut getarntes Waffendepot.Sie nimmt halt, was Frau so in der Handtasche griffbereit mit hat...
Ist zur Zeit nicht gefordert.nur noch bewußt?
kommt immer drauf an, wer mich herausfordert
rosa Flauschwattebällchen?