- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte auch Kishon,s Frau......
Kreide zum Frühstück ghabt?
keine Ahnung und ich probiers auch nicht,sonst werden meine Posts zu weich gespült....Nein, drei Scheiben Vollkornbrot und darauf selbstgemachte Marmelade und dazu Kaffee. Wie schmeckt Kreide?![]()
Das wäre schade.keine Ahnung und ich probiers auch nicht,sonst werden meine Posts zu weich gespült....
Mit meinen Lieblingsmenschen !
Tja. Jetzt werden die Verkaufszahlen Ephraim Kishons in Österreich schlagartig an die Decke schießen...Und ich meinte, er testet die Ehefrauen anderer Leute aus, welche die Beste im Bett ist...![]()
Heast - hinten anstellen!![]()
Wos bist denn du fia ana? Zerst rasierst di moi, damit ma wos vun dein Gfries sicht. Und daun red ma weida! Und de Zeit, bist fertig bist, de nutz i daun amoi. Und scho is de Diskrepanz gelöst![]()
Vielleicht ist es ja gerade mein Vorteil, dass sie das Gfries nicht sehen muss?![]()
Vielleicht ist es ja gerade mein Vorteil, dass sie das Gfries nicht sehen muss?![]()
Susi wird das noch einmal für dich zusammenfassen.
So, @Mitglied #446381, nun musst du dich entscheiden: Willst du lieber einDummie, die goscherte Ziege mit den traurigen Augen, oder einer_von_denen, der unrasierte Primat mit dem Revierverteidigungskomplex?![]()
PS: Das ist immer noch keine Ziege und wird auch nie eine Ziege sein!![]()
Ah, jetzt sehe ich: Ist das ein schiarches Kalb?
Würde gerne wieder mal meine Frau ficken!