- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mein Held so was haben wir ja auch noch daStimmt. Ich warte hier auch schon ewig drauf ernsthaft genannt zu werden
Hab grad Schokoschirmchen verdrückt
Na bitte. Wenigstens bei Schokolade mach ich Frauen glücklichDu bist mein Held so was haben wir ja auch noch da
So kann man nicht reagieren und ich hab Sex ja .. aber möglicherweise hätte ich gerne a heiße Nummer mit @Mitglied #521068 oder oderes steht ja, mit wem man gerne hätte, nicht mit wem man hat
Jetzt bin ich sprachlosSo kann man nicht reagieren und ich hab Sex ja .. aber möglicherweise hätte ich gerne a heiße Nummer mit @Mitglied #521068 oder oder
Aber ich wollte hier nichts gestehen(meine Liste offen legen)
Meinst du, dass wer sagt, wer mit wem schon hatte und vielleicht wieder will?ich dachte hier liest man Geständnisse aber .. leider nein...
Würde euch ja meine Liste geben aber verrät hier ja sonst auch keiner wasJetzt bin ich sprachlos
Meinst du, dass wer sagt, wer mit wem schon hatte und vielleicht wieder will?
Würde euch ja meine Liste geben aber verrät hier ja sonst auch keiner was
So viele?Würde euch ja meine Liste geben aber verrät hier ja sonst auch keiner was
Mit wem du willst, oder mit wem du hast?Würde euch ja meine Liste geben aber verrät hier ja sonst auch keiner was
Och die liebe spielt ja nur drauf an das jemand hier stolz drauf ist mit mir befreundet zu sein.. und so und naa so was schmeichelt keiner Frau.. und von an anderen User hab ich Fotos im Album..So viele?
Ich hab den Fehler nur 1 mal einen Namen zu nennen mit wem ich was hatte. Man muss ja gern Stammtischen nicht noch mehr Themen auf dem Servierteller präsentieren
Echt jetzt?2. bekommt man in Threads mit
Willst Infos hättest du mir nicht gesagt das ich Schokolade zu Hause hätte, hätte ich jetzt gerne Sex mit @Mitglied #125890 aber jetzt will ich Sex mit dir weil du so schlau bist und tolle muschis hast auch nochEcht jetzt?
Bekomm ich wirklich so gar nix mit?
Willst Infos hättest du mir nicht gesagt das ich Schokolade zu Hause hätte, hätte ich jetzt gerne Sex mit @Mitglied #125890 aber jetzt will ich Sex mit dir weil du so schlau bist und tolle muschis hast auch noch
Ganz ruhig atmen bist a großer Junge das überlebst schon...
So groß bin ich nicht. Nur 187Ganz ruhig atmen bist a großer Junge das überlebst schon...
So groß bin ich nicht. Nur 187
ja natürlich........das geht abe wie öl gell?Lass ihn
Ich hab auch ne 8 okay weiter hinten aber ne 1 hab ich auch und ne 6 ich hab 6 immer ..So groß bin ich nicht. Nur 187