- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
Dann nutze ich gleich Mal die Gunst der Stunde:Mit einem Mann, mindestens noch 36 Grad und Puls
Rest egal
@Mitglied #513259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nutze ich gleich Mal die Gunst der Stunde:Mit einem Mann, mindestens noch 36 Grad und Puls
Rest egal
Hätte ich auch schon fast geschrieben, traue mich nur nicht. Gut dass Du so tapfer bist.Dann nutze ich gleich Mal die Gunst der Stunde:
@Mitglied #513259
Weißt du denn wo sie die Temperatur misst?Hätte ich auch schon fast geschrieben, traue mich nur nicht. Gut dass Du so tapfer bist.
Mit einem Mann, mindestens noch 36 Grad und Puls
Rest egal
Mit einem Mann
Den mutigen gehört die Welt!Dann nutze ich gleich Mal die Gunst der Stunde:
@Mitglied #513259
OmG..Die Johanna Mikl-Leitner mit Dutt?
Wird Frau im AlterDie Damen werden immer bescheidener
Nö, habe noch keine PN.Den mutigen gehört die Welt!
im Gegensatz zu einer BESTIMMENDEN = dominanten oder wie?OT: Mit einer bestimmten Frau..
Nein, wo denn?Weißt du denn wo sie die Temperatur misst?
Mit einem speziellen?Mit einem Mann
Weiß ich doch auch nicht-ich wollte eigentlich Beratungsdiebstahl begehenNein, wo denn?
Mitten im HerzenWeißt du denn wo sie die Temperatur misst?
ich werf an dieser Stelle mal das Bratenthermometer ins Rennen?!?!?Nein, wo denn?
Ich sollte mein Posting von vorhin noch einmal überdenken.Mitten im Herzen
Mitten im Herzen
Und den Usernamen bitte zugedeckt lassen!Also....
... mein Mann war ned daheim.
Darum hab i a bisserl Pilates nach Anleitung vo einem Youtube Video gemacht. Danach fühlte ich mich so munter, dass i nu a bisserl xhamster schaute und.... tschuldige, ich verwässer
Also schrieb ich dann noch a bisserl mit einem Ef user ... ... soll i jz den usernamen auch aufdecken?...
Naja, dann wars eh scho nach Mitternacht, mei Mann is heimgekommen und... wie einen Beitrag weiter oben schon angemerkt ... 08/15