- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Meine zwei Söhne sind gscheiter.......und a erfolgreicher bei Frauen.Du könntest von vielen hier der Sohn sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine zwei Söhne sind gscheiter.......und a erfolgreicher bei Frauen.Du könntest von vielen hier der Sohn sein!![]()
Macht nichts milfs sind auch nicht schlecht
Weil ihnen die Lust vergeht?hahaha nein nur wenn die damen das sehen brachen sie nicht so viel nachdenken mit wem sie sex haben wollen ich bin immer bereit
Wir nennen das hier nicht "MILF" sondern "Reife Frauen". Nur mal für dich zur Orientierung.[/QUOTE
Du kannst es nennen wie du willst
Meine zwei Söhne sind gscheiter.......und a erfolgreicher bei Frauen.
Und immer so.... allein?hahaha nein nur wenn die damen das sehen brachen sie nicht so viel nachdenken mit wem sie sex haben wollen ich bin immer bereit
Du kannst es nennen wie du willst.
Wie geht's in großen?
Sein Trauma überwunden?![]()
Gut, dann nennen wir es so: "Frauen die kein Interesse an Jünglingen haben werden die ihnen ungefragt ihren Penis aufs Aug drücken". Gefällt dir das besser?
Sounds good to meGefällt dir das besser?
FDKIAJHWDIUIPAADs
Also wenn du das sagst wird höchstwrsl. die Rettung gerufen - das hört sich nach Anfall anFDKIAJHWDIUIPAADs
Jep, das flutscht!
Der Schrecken jedes Kreuzworträtsels.FDKIAJHWDIUIPAADs
Jep, das flutscht!
Wennst es schaffst, dass du das 5mal schnell hintereinander sagst, dann kriegst ein Bier von mir![]()
Die einen wollen Vögeln und schreiben davon...die anderen haben keine Zeit zu schreiben, weil sie Vögelnhahaha nein nur wenn die damen das sehen brachen sie nicht so viel nachdenken mit wem sie sex haben wollen ich bin immer bereit
Damit das überhaupt klappen kann, brauche ich erst einmal ein Bier von dir.![]()
Der Schrecken jedes Kreuzworträtsels.