- Reaktionen
- 1.343
nun ja liebes du bist mal eine sehr gefragte frau.. auch ich schlisse mich da an ,,Ned schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ja liebes du bist mal eine sehr gefragte frau.. auch ich schlisse mich da an ,,Ned schon wieder
#terminkalender@Mitglied #527049 ...
Kommst eh nu zaum??
Oiso i mecht schon de rerste seinNumma ziag'n lossen
Die große @Mitglied #527049 Lotterie
Dearfst ois ersta ziag'nOiso i mecht schon de rerste sein
wauns irgendwie geht
Bei dem ganzen Gangbang do
Losst se des einrichtn
Ich will der guten @Mitglied #527049 da nichts umhängen aber der Zug ist, glaube ich, schon abgefahren.Oiso i mecht schon de rerste sein
wauns irgendwie geht
Losst se des einrichtn
Ich will der guten @Mitglied #527049 da nichts umhängen aber der Zug ist, glaube ich, schon abgefahren.
Dearfst ois ersta ziag'n
Abgefahren.Aber i bin ka Schnellzug
Oiso i mecht schon de rerste sein
wauns irgendwie geht
Losst se des einrichtn
Na servas - um die @Mitglied #527049 is a Griess
Besser, wie a Bummelzug...der bleibt bei jeder Station stehen und lässt jemanden rein...Aber i bin ka Schnellzug
Schaut so aus … hach, und i ned dabei gewesenMein Schokokuchen hat sich im ganzen Forum herumgesprochen
Schaut so aus … hach, und i ned dabei gewesen
Mal schauen - Umzug steht an … vielleicht bin ich dabeiI mach den gleichen fürs nächste Treffen wieder!!
Besser, wie a Bummelzug...der bleibt bei jeder Station stehen und lässt jemanden rein...