- Reaktionen
- 16.679
- Checks
- 1
Sie schein eine der beliebtesten Damen hier zu sein...! Ich versteh das!Ja mit der @Mitglied #527049 natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie schein eine der beliebtesten Damen hier zu sein...! Ich versteh das!Ja mit der @Mitglied #527049 natürlich
Ja mit der @Mitglied #527049 natürlich
Sie schein eine der beliebtesten Damen hier zu sein...! Ich versteh das!
Ich will Dir nicht "schön tun", ich würde viel lieber mit Dir Schönes tun!Hach tuats ma vielleicht a weng sche...
Wer nichtIch will Dir nicht "schön tun", ich würde viel lieber mit Dir Schönes tun!
Aktuell natürlichNatürlich is des owa ned bei dir...
Aktuell warrat der richtige Wortlaut
Du magst ja nur das Avatar vernaschenNajo mit da @Mitglied #527049 warats hiaz schei
Nach ihr schon auch und einen dazuDu magst ja nur das Avatar vernaschen
Najo mit da @Mitglied #527049 warats hiaz schei
Dein BlickWie komm i eigentlich immer zu der zweifelhaften Ehre
Das kann ich Dir für meine Seite genau sagen. In aller Kürze: Deine faszinierenden Augen, Dein Humor, Deine Beiträge und nicht zuletzt Deine Körperformen....Wie komm i eigentlich immer zu der zweifelhaften Ehre
Weil du dauernd deinen Avatar änderst und jeder glaubt du seist neu.Wie komm i eigentlich immer zu der zweifelhaften Ehre
Weil du mir gefällst und du so hartnäckig bistWie komm i eigentlich immer zu der zweifelhaften Ehre
Du bist der hartnäckigeWeil du mir gefällst und du so hartnäckig bist
Sag. In welchem intervall wechselst du mittlerweile dein Avatar? Das is schon das dritte heuteDu bist der hartnäckige
Das kann ich Dir für meine Seite genau sagen. In aller Kürze: Deine faszinierenden Augen, Dein Humor, Deine Beiträge und nicht zuletzt Deine Körperformen....