E
Gast
(Gelöschter Account)
So nicht![]()
Maaaaah - jetzt werfe ich all meine Eloquenz und überzeugende Argumentationskraft in die Waagschale und dann das ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nicht![]()
tja, diese aussagekrätige nachricht hättest besser als private verschickt!Maaaaah - jetzt werfe ich all meine Eloquenz und überzeugende Argumentationskraft in die Waagschale und dann das ...![]()
tja, diese aussagekrätige nachricht hättest besser als private verschickt!![]()
Dass es um deine Eloquenz nicht allzu schlecht steht, weiß ich doch :*Ich wollte aber allgemein mit meiner Eloquenz angeben.![]()
Dass es um deine Eloquenz nicht allzu schlecht steht, weiß ich doch :*
Viel SpaßNa dann ...
So, muss jetzt mal duschen. Brauche Abkühlung.
das kann, wie du siehst, nach hinten los gehen. red' beim nächsten mal nicht um den heißen brei herum und lass einfach das "ey" weg!Ich wollte aber allgemein mit meiner Eloquenz angeben.![]()
Dass es um deine Eloquenz nicht allzu schlecht steht, weiß ich doch :*
Basti? Jensen? Mit beiden?
das kann, wie du siehst, nach hinten los gehen. red' beim nächsten mal nicht um den heißen brei herum und lass einfach das "ey" weg!![]()
jetzt weiß ich endlich, was ich falsch mache...mit den Fäusten auf die behaarte Brust trommeln - DAS macht uns Frau erst so richtig scharf![]()
genauzeitgleich eindeutige Vor- und Rückwärtsbewegungen mit dem Becken und mit den Fäusten auf die behaarte Brust trommeln - DAS macht uns Frau erst so richtig scharf
![]()