- Reaktionen
- 1.428
Störung der Nachtruhe.Aha.
So früh auf, oder wart ihr noch gar ned schlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Störung der Nachtruhe.Aha.
So früh auf, oder wart ihr noch gar ned schlafen?
Abwendung der senilen BettfluchtStörung der Nachtruhe.
Vielleicht auch seine Prostata.Abwendung der senilen Bettflucht![]()
Die anderen will er bestimmt nur, weil du ihn nicht erhörst![]()
Oder waren die vor dir![]()
Sind die etwa alle so?Auf der Frequenz bin i ned geschaltet...
Vor mir, nach mir, neben mir...EF Mann hoit... flexibel wie a russische Turnerin...![]()
Wer von beiden jetzt?Sind die etwa alle so?![]()
VieleDie EF Männer generell![]()
![]()
Ach so…. Erfolgsotstand.Die EF Männer generell![]()
![]()
Ach?Viele
Aber nur bis sie die richtige gefunden haben, dann werden sie zahm und treu
Die hab ich Gott sei dank nicht. Liebe den 8 Std. Schlaf.Abwendung der senilen Bettflucht![]()
Kriegst nix zum essn zhaus?Mit all den lieben Damenaus dem Thread "Was habt ihr heute gekocht"
![]()
Kochn könnens zerst allanich, damit ma nachn pudern glei essn können. Da hab i dann immer an Hunger wie a russischer Braunbär.Gemeinsam kochen, essen und ficken...das finde ich voll gut und die wichtigsten Sinne kommen auf Ihre Rechnung. Kochen kann ich ja leider nicht so gut, beim anderen bin ich dann dabei. Ich werde aber auch mitkochen, gibt es Interessenten:Innen?
Ich krieg jede Menge zum Essen, brauchst ja nur einmal hier im Thread mitzulesen, und noch was der Koch im Haus bin zu 80% ich selbst, aber das hat seine Gründe,Kriegst nix zum essn zhaus?
....is jaa auch eine Hübsche....