- Reaktionen
- 2.572
ich war schon viel zu lange nicht mehr in der schweiz! zürich?Jo, is schön hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war schon viel zu lange nicht mehr in der schweiz! zürich?Jo, is schön hier
Alles ist hier schön, ausser Zürich!!!ich war schon viel zu lange nicht mehr in der schweiz! zürich?
aaaaahahahaha.... das ist nun echt der ort, an dem ich am regelmäßigsten (gewesen) bin. geneve?Alles ist hier schön, ausser Zürich!!!
und Aargau ist auch hässlich
Ich sag jetzt nicht wos am schönsten ist, denn da wohne ich natürlich auch und ich hab ein bisschen angst vor diraaaaahahahaha.... das ist nun echt der ort, an dem ich am regelmäßigsten (gewesen) bin. geneve?
also genf hat mir auch schon ganz gut gefallen. besser fast. aber aus unterschiedlichen gründen.Ich sag jetzt nicht wos am schönsten ist, denn da wohne ich natürlich auch und ich hab ein bisschen angst vor dir
Eh so. Weiss ja, bist ein netter Katerangst vor mir!? du kokettierst!
so schnell lassen sich ängste abbauen!Eh so. Weiss ja, bist ein netter Kater
Jo siehst du sie nicht die nur mit Schürze bekleideten Zuckerbäcker , de a six Pack und ihr Drittes Bein drunter verstecken?In dem Forum?
Jo siehst du sie nicht die nur mit Schürze bekleideten Zuckerbäcker , de a six Pack und ihr Drittes Bein drunter verstecken?
Bringt des an Mehrwert, für den Orgasmus der Frau ?Hi,
oder er zündet Furze an.
LG Tom
Mei o mei ....Na auf des schau i ned....i renn jo lieber der Bledheit noch
Bist echt witzig, gefällt mir.
Tjo , des konn i so ned sogn ,oba wenn i sie fest hoit , gehts ned kaputt.
Ja sicha.... Alles unter 50 kg geht leider kaputt bei mir ...Oiso wir reden von einer menschlichen, fraulichen Frau?
Des kann ma hier ja ned einfach so voraussetzen...
Wenn ma was unterlegt, is Sex während der Tage eh ned schlechtIch hatte zwar mit ihm die letzte Woche schon mehr Sex als Tage, aber ich könnt heut gleich nochmal...
Wenn die a Aff kontrolliert beißt er dan ob ....PS: bei da Paßkontrolle stelli ma des a leiwand vor