Mit wem hättest du jetzt gerne Sex?

Hier geht´s doch um Sex - und nichts um eincremen! Oder hat das etwas Sexuelles bei Euch?

...wie Suave und ich das praktizieren...
...ist wohl unsere Sache :rofl:...

Ne mal im Ernst, gemeinsam Duschen und sich gegenseitig...(seufz)...ist für mich eindeutig keine rein platonische Handlung...und an meine Tattoos lasse ich wahrlich nicht viele Menschen...

Worin in diesem Falle ein Dusch und Eincremszenario endet, darf sich der geneigte Leser gern selber "vorstellen"...

:D

Er könnte schon aber als cuckold darf er nicht, er genießt es wenn mich mein Liebhaber fickt und er sieht wie er einen tollen Höhepunkt in mir hat, mein Mann wird dann nur abgemolkene, ohne Gefühl, so wie er will

Ich weiß ich zerstör da jetzt das Thema.

Aber du könntest ja auch mit deinem Mann vögeln... warum darf der nicht?
Ich weiß schon, Cuckold.

Mir kommt's so vor, wie wenn Frauen das schon so benutzen legitim mit anderen zu vögeln, weil mein Mann findet das voll geil.
Der möcht ihn Vl auch mal reinstecken...

Versteht man was ich meine? :hmm:
Nein?!
Eh Wurscht. Brauch a gar keine Antwort. Kann mich glaub i ned richtig ausdrücken...:oops::lalala:

Ich weiß ich zerstör da jetzt das Thema.

Aber du könntest ja auch mit deinem Mann vögeln... warum darf der nicht?
Ich weiß schon, Cuckold.

Mir kommt's so vor, wie wenn Frauen das schon so benutzen legitim mit anderen zu vögeln, weil mein Mann findet das voll geil.
Der möcht ihn Vl auch mal reinstecken...

Versteht man was ich meine? :hmm:
Nein?!
Eh Wurscht. Brauch a gar keine Antwort. Kann mich glaub i ned richtig ausdrücken...:oops::lalala:
Wetten das jetzt von ihm gleich kommt, er liebt das und möchte lieber zuschauen usw.

Wetten das jetzt von ihm gleich kommt, er liebt das und möchte lieber zuschauen usw.
Hallo?! Welcher Mann strengt sich gerne selber an, wenn er die Arbeit auch delegieren kann.
Bei mir ist es was anderes, ich will abnehmen :D

Ich wäre aber dennoch nicht so skeptisch, Vorurteile treffen nicht immer zu. Männer die darauf stehen in irgend einer Art und Weise erniedrigt zu werden gibt es genug.

Zurück
Oben