F
Gast
(Gelöschter Account)
Und noch viel mehrWäscht du ihm dann leicht die Füße auch, weil er sich so schwer bücken kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und noch viel mehrWäscht du ihm dann leicht die Füße auch, weil er sich so schwer bücken kann?![]()
Wieso fühlst du dich denn angesprochen?![]()
Ach... würdest du....weil ich mir von dir glatt den Rücken waschen lassen würde...und danach bitte noch frisch gestochene Stellen eincremen
![]()
...das ist richtig...Ach... würdest du.
Da gibt es dann aber viel zum eincremen.
![]()
Huch... dann bin ich falsch hier.Hier geht´s doch um Sex
Ach, macht doch nichts - solange Du gewaschen bist ist alles sauber und hat nix mit Schweinen zu tun...Mit so einem Schweinekram will ich nichts zu tun haben.![]()
Hier geht´s doch um Sex - und nichts um eincremen! Oder hat das etwas Sexuelles bei Euch?
Ach ja, von dieser Dame würde ich mir auch den ...Rücken schrubben lassen.Anhang anzeigen 3102585 So...ich gehe nun baden und nehme mit...Frau Richardson (Eurika) - nicht nur zum Rücken schrubben -
Er könnte schon aber als cuckold darf er nicht, er genießt es wenn mich mein Liebhaber fickt und er sieht wie er einen tollen Höhepunkt in mir hat, mein Mann wird dann nur abgemolkene, ohne Gefühl, so wie er will
Wetten das jetzt von ihm gleich kommt, er liebt das und möchte lieber zuschauen usw.Ich weiß ich zerstör da jetzt das Thema.
Aber du könntest ja auch mit deinem Mann vögeln... warum darf der nicht?
Ich weiß schon, Cuckold.
Mir kommt's so vor, wie wenn Frauen das schon so benutzen legitim mit anderen zu vögeln, weil mein Mann findet das voll geil.
Der möcht ihn Vl auch mal reinstecken...
Versteht man was ich meine?
Nein?!
Eh Wurscht. Brauch a gar keine Antwort. Kann mich glaub i ned richtig ausdrücken...![]()
Wetten das jetzt von ihm gleich kommt, er liebt das und möchte lieber zuschauen usw.
Dich schonIch merke, du versteht mich![]()
Dich schon![]()
De aundan vasteh i a ned
Werd i a nie.
Is aber ned die einzige Sache die i ned vasteh![]()
Habe ich darüber nicht mal einen Beitrag erstellt?![]()
Hallo?! Welcher Mann strengt sich gerne selber an, wenn er die Arbeit auch delegieren kann.Wetten das jetzt von ihm gleich kommt, er liebt das und möchte lieber zuschauen usw.
Männer die darauf stehen in irgend einer Art und Weise erniedrigt zu werden gibt es genug.