G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann dort und ... Oarg
Fein, versuche pünktlich am richtigen Ort zu sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann dort und ... Oarg
Ich erwarte nix anderesFein, versuche pünktlich am richtigen Ort zu sein..
Mehr wär auch schon zuviel verlangtIch erwarte nix anderes
Bin schon enttäuschtMehr wär auch schon zuviel verlangt
Nun, alles wird hier nicht verraten..Bin schon enttäuscht
Also keine Schlappheit nach gerade Mal fünf, sechs Orgasmen?Nun, alles wird hier nicht verraten..
Also keine Schlappheit nach gerade Mal fünf, sechs Orgasmen?
Unbekannte gibts viele..bei schön haperts dann wohlMit einem schönen Unbekannten
Mit der @Mitglied #560605.
Und danach tät ich sie übers Knie legen weil sie zu älteren seriösen Herren immer so frech ist.
Noch ist nicht aller Tage Abend.älter - ja
Aber seriös - DU?![]()
Ich hab manchmal eh ein Helfersyndrom - vielleicht sollt ich es mal bei dir anwendenNoch ist nicht aller Tage Abend.
Es besteht noch Hoffnung.
Du willst bei mir was anwenden ?Ich hab manchmal eh ein Helfersyndrom - vielleicht sollt ich es mal bei dir anwenden![]()
Einen seriösen Kerl aus dir machen ...Du willst bei mir was anwenden ?
Nimm dir lieber den Mischling zur Brust, der braucht das ehEinen seriösen Kerl aus dir machen ...
Bei deinem Alter bin ich ja machtlos. Wobei mein jugendlicher Charme mglw auf dich abfärben könnte ... sollte man mal versuchen![]()
Ich fürchte eher, dass du mich restlos verdirbst und nach ein paar Behandlungen ist dann Hopfen und Malz verloren.Einen seriösen Kerl aus dir machen ...
Bei deinem Alter bin ich ja machtlos. Wobei mein jugendlicher Charme mglw auf dich abfärben könnte ... sollte man mal versuchen![]()
Na, der ist mir zu verkorkst - da soll sich ne andere drum annehmenNimm dir lieber den Mischling zur Brust, der braucht das eh![]()
...außerdem war ICH zuerst da.Na, der ist mir zu verkorkst - da soll dich ne andere drum annehmen![]()
Ich fürchte eher, dass du mich restlos verdirbst und nach ein paar Behandlungen ist dann Hopfen und Malz verloren.