N
Gast
(Gelöschter Account)
Wärst du nicht rund 10 Jahre älter als ich, würd ich mich anbietenNa, der ist mir zu verkorkst - da soll dich ne andere drum annehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst du nicht rund 10 Jahre älter als ich, würd ich mich anbietenNa, der ist mir zu verkorkst - da soll dich ne andere drum annehmen![]()
First come, first serve...außerdem war ICH zuerst da.
![]()
sollte ich mir wohl gut überlegen.
Am End bleibst mir noch, weil dich keine andere mehr will![]()
Bald bist ein Klassiker und dann zahlens WucherpreiseJa, ich bin ein trauriger Ladenhüter....
Nicht mal mit Rabatt wollte mich eine.
So verstaub und modere ich vor mich hin.
Pickst dir halt ein 25% Pickerl vom Merkur drauf und bindest ein Mascherl drum.Ja, ich bin ein trauriger Ladenhüter....
Na endlich einer der mir Hoffnungen macht....Bald bist ein Klassiker und dann zahlens Wucherpreise
Ich hab eh ne soziale Ader und für Rabattaktionen bin ich auch anfällig ...Ja, ich bin ein trauriger Ladenhüter....
Er kann kochenIch hab eh ne soziale Ader und für Rabattaktionen bin ich auch anfällig ...
Hast denn sonst noch etwas zu bieten, dass dich interessant für einen längeren Gebrauch machen könnte?
Ich rede wenig ....Ich hab eh ne soziale Ader und für Rabattaktionen bin ich auch anfällig ...
Hast denn sonst noch etwas zu bieten, dass dich interessant für einen längeren Gebrauch machen könnte?
Und essen !Er kann kochen![]()
...steht alles am Beipackzettel oder fragen sie ihren Arzt oder ApothekerIch hab eh ne soziale Ader und für Rabattaktionen bin ich auch anfällig ...
Für Männer gibt es einen Beipackzettel?...steht alles am Beipackzettel oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Und du bist im Sommer wenig zaus, weilst viel mim Motorrad unterwegs bistUnd essen !
Kann ich dich als Marketingchefin engagieren ?
Jetzt wollte ich mich trotz deines fortgeschrittenen Alters anbieten und dann sowasIch hab eh ne soziale Ader und für Rabattaktionen bin ich auch anfällig ...
Wenn man sich liebt, will man den Partner den ganzen Tag um sichUnd du bist im Sommer wenig zaus, weilst viel mim Motorrad unterwegs bist
....also bei mir ist das schon ein ganzes Buch.....Für Männer gibt es einen Beipackzettel?![]()
Bist zu spätJetzt wollte ich mich trotz deines fortgeschrittenen Alters anbieten und dann sowas![]()