Mitdenken - ein reines Frauenproblem ?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Bevor ich nun vom (Zitat) anwesenden Weibsvolk gesteinigt(Zitatende) werde ... es ght nicht gegen euch Frauen - nur gegen einige ... ja ja ja - es wird vermutlich auch Männer betreffen ...

Die Geschichte:

Ich schreibe auch in einer Single / Kontaktbörse. Als nicht zahlendes Mitglied kann ich genau EINE Kontaktanfrage (pro Inserat) versenden aber die eventuell folgenden Antworten / Zuschriften sind für mich nicht mehr lesbar.

Die dortige Software blockt aber jede Kontaktanfrage die Mailadressen oder Mailähnliches enthalten. Also blah blah @ irgendwas (oder auch nur das Wort Klammeraffe) ... Mitskübel !

Nun gut - die Lösung ... die Mailadresse irgendwie verstecken ... meine Idee war name²et²chello².²at² ... ohne die ² (wobei natürlich Name für den jeweiligen Namen steht - aber meine Mail darf und will ich hier ja auch nicht schreiben ... es geht ja nur ums Prinzip) .. die Idee funktioniert

Wenn ich also schreibe - leider kann ich deine Zuschrift und eventuelle Antwort HIER blah blah du kannst mir aber unter

name²et²chello².²at² (ohne den ²)

schreiben .... ist das doch nicht so schwer ... Frau kann ja angeblich immer alles :roll:

Na ja - ich bekomme dann noch 1 oder 2 Zuschriften in dem für mich unlesbaren Bereich und dann die Abschiedsnachricht mit Schade :kopfklatsch:

und das nicht nur einmal - STÄNDIG - LAUFEND - 9 von 10 schaffen das *Rätsel* nicht :mauer::mauer::mauer:

Und nun eure Antworten - Mädls und Buben ... wenns geht sachlich und ehrlich ....

Nun gut - die Lösung ... die Mailadresse irgendwie verstecken ...

nur a kurzer einwurf, du verzeihst... präventiv sozusagen... :cool:

computer sind doof
hat schon spliff in den 80ern intoniert.

aber hier würd ichs ned amal versuchen mailadressen zu verschlüsseln :mrgreen:

ja klar - hier wird gepostet und steht offen da ... aber das was ich meine wären im Vergleich ja die hier gebräuchlichen pn's.

kurz OT: Tortenbodenextraklasse :)

So sind die doofen wenigstens gleich weg, ist doch gar ned schlecht.

ja - leider sind das nahezu alle und noch mehr - EHRLICH !

@seven - nur 3 zeichen nach dem Point - sonst kenn die SW die Mail nicht :)

bin zwar noch nicht munter aber so wie ich das mit verschlafenen augen sehe hast du eigentlich nur statt @ eben et und die ² dient nur dazu um es verständlicher rüberzubringen das die wörter getrennt sind (sonst würden manche vielleicht nameetchello zusammenschreiben)

hab ichs richtig verstanden oder muss ich mich wieder niederlegen ?

du bist ein Bub mike !

nameetchellopunktat - das schaffen dann auch die 0,0001% nimma :)

abgesehen davon, dass ich beides nicht habe müssten wenn es dann auch die Mädls haben ... nein das klappt nicht ... die foinen Damen sind zu erhaben für das moderne Klump wie Computer und seine Nutzung ... leider ...

Die Geschichte:

Ich schreibe auch in einer Single / Kontaktbörse. Als nicht zahlendes Mitglied kann ich genau EINE Kontaktanfrage (pro Inserat) versenden aber die eventuell folgenden Antworten / Zuschriften sind für mich nicht mehr lesbar.

Kanns net so sein, dass die von dir angeschriebenen Frauen auch keine zahlenden Mitglieder sind und somit deine Nachricht und damit auch deine verschlüsselte Mailadresse auch net lesen können?

nein - sonst würde ich ja nicht mehrere Zuschriften der jeweiligen Frau erhalten ... weil die sonst (als ebenfalls Nichtzahlend) ja auch nur eine Nachricht schreiben könnte ! Ich verhalte mich dort eher passiv - und antworte auf Erstkontakt

so viel zum Thema ...

nein - sonst würde ich ja nicht mehrere Zuschriften der jeweiligen Frau erhalten ... weil die ja auch nur eine schreiben könnte ! Ich verhalte mich dort eher passiv - und antworte auf Erstkontakt

so viel zum Thema ...

dann suchen sie eben nach einem großzügigen Mann und nicht nach einem, der schon bei der Kontaktanzeige knausrig ist .... :ironie:

dann sollten sie alle ihre Eigenbeschreibungen verbessern - sind ja alle was besseres ... was aber sicher auch daran liegt ... es ist ja nicht billig ....

dann sollten sie alle ihre Eigenbeschreibungen verbessern - sind ja alle was besseres ... was aber sicher auch daran liegt ... es ist ja nicht billig ....

Klar ist es nicht billig, aber du willst ja auch sicher keine billige Frau, oder?

jetzt wird es schwer - die Definition von Billig .... wenn es einfach, normal, vernünftig ohne tägliche Schminkorgie beinhaltet und nicht ständig in Tanzlokalen oder ähnlichem unterwegs sein will ... JA dann will ich lieber eine *billige* ... die ganzen überdrehten Businesspeople sind mir zu stressig und mühsam ... Joggen im Jogger und ned in Prada oder so

@flaschko
abgesehen davon, dass ich beides nicht habe müssten wenn es dann auch die Mädls haben ... nein das klappt nicht ... die foinen Damen sind zu erhaben für das moderne Klump wie Computer und seine Nutzung ... leider ...

da würde ich nicht drauf wetten, denn wenn du auf einer internet-plattform nach kontakten suchst, werden dort auch kontaktsuchende frauen, die mit den allerwelts programmen wie skype/icq/... umgehen können, zu finden sein.

JA .. aber bei MSN zb muss ich ja auch eine Mailadresse mitsenden, Skype kenn ich nicht und selbst bei ICQ muss ich ICQ schreiben ... NOCHMALS - die dortige Software versucht alles um Gratiskontakte zu vermeiden (ich habe schon viele Varianten versucht) - zahlende Mitglieder bringen bis 150 / Monat ... die Frauen verstehen es nicht ... dort sind viele *unbedarfte* ... die hatten bis vor kurzen noch Heiratsinserate im Kurier :)

werden dort auch kontaktsuchende frauen ...

Ja irgendwelche ...

Mitdenken ?....für sich selbst,oder womöglich noch für andere ?
Mitfühlen,Phantasie haben.....? :haha:

.....ein etwas verwegener Wunsch:cool:

Menschen wollen glasklare Anweisungen.....sonst gibt es nur mißverständnisse ,oder man muß mitdenken.....aber....:)

So ganz stimmt das ja nicht - wie gesagt ... ich weiss ja nicht wie Männer im umgekehrten Fall mit dem Problem Mailadresse zurecht kommen ... zugeben wird es ja keiner ... aber auch keine :)

JA .. aber bei MSN zb muss ich ja auch eine Mailadresse mitsenden

Es ist doch ganz einfach.....Cäsarcodierung verwenden! *g*
Also einen Code, der jeden Buchstaben um eine fixe Anzahl Stellen nach rechts im Alphabet verschiebt.

also zb. "Skypebenutzername : IchbinsderFlaschko" wird mit x=3
zu "VNBSHEHQXWCHUQDPH : LFKELQVGHUIODVFKNRD"

Sonderzeichen bleiben da leider ein Problem, aber das man "@" mit "at" ersetzen kann checkt ja wohl jede.

"flaschkosuchtfrau.at.diedomaingibtsned.tron" wird zu "iodvfknrvxfkwiudx.dw.glhgrpdlqjlewvqhg.wurq"

also - einfacher gehts echt nimmer :mrgreen:

Zurück
Oben