Mitdenken - ein reines Frauenproblem ?

abgesehen davon das auch at gefiltert wird - der Rest ist voll ok .. vor allem ... vermutlich denkt Frau so und deshalb auch das mit Venus und Mars

frzgflwzjzupp

DANKE !!!

eine weitere möglichkeit, die sogar richtig was hermacht, ist ne eigene homepage.

mit nen paar dezenten hinweisen in der kontakt nachricht auf google stichwörter wie z.b. deinen namen, nick, wohnort u.ä oder gleich auf die adresse...

auf einer homepage stehen dir auch wesentlich mehr möglichkeiten frei dich nach deinen wünschen zu präsentieren.

kostet zwar auch ne kleinigkeit für die domain und möglicherweise für den webdesigner...

Daanke für die Ideen - weder die domain (members.chello ... usw ) noch für den Designer gibt es Kosten... aber ich will es ja nicht noch mühsamer machen ... es reicht wenn sie mir das Mail und die Fotos statt auf die Mailbox dort auf meine Adresse senden ... zum Rest ... die Profile dort sind ja voll ausgefüllt und auch für alle lesbar ... ich will auch nicht über die oder meine Kontakte sprechen - mein Thema war und ist ... MITDENKEN ! ... und das mit dern Kontakten ist nur ein Anlass und Beispiel dafür ... mich würde wirklich die ehrliche Stellungnahme interessieren ... von M & W ... ohne Verwässern und langes Abschweifen ...

eigentlich Schade ..

Über 20 Postings und leider nur 3 zum Thema passend

Die Zuschriften bekommst Du von den wenigen Frauen, die Deine "codierte" E-Mail-Adresse tatsächlich nicht als solche erkennen.

Die meisten Frauen aber können sie lesen (Du bist nicht der Einzige, der das macht!!!).
Sie können aber auch noch etwas anderes lesen: Der Mann,
* kauft eine Dienstleistung, will aber den vereinbarten Preis nicht zahlen,
* wird das wahrscheinlich auch in anderen Bereichen (z.B. in der Partnerschaft) so halten,
* hat entweder kein Geld oder ist geizig,
* sucht wahrscheinlich nicht wirklich ernsthaft,
* etc., etc., …

Ein Mann der nicht bereit ist, sich an die vereinbarten "Spielregeln" zu halten, wird kaum eine Chance bekommen, zumal es auch kostenlose Singlebörsen gibt, die von den meisten in kostenpflichtigen Börsen suchenden Frauen bewusst gemieden werden.

Ein Mann der nicht bereit ist, sich an die vereinbarten "Spielregeln" zu halten, wird kaum eine Chance bekommen, zumal es auch kostenlose Singlebörsen gibt, die von den meisten in kostenpflichtigen Börsen suchenden Frauen bewusst gemieden werden.

Bingo, Hedi .... :daumen:

Ich würde es auch so halten ... ;)

Darf ich aus Euren Äußerungen schließen, dass Ihr "Geiz ist geil" in Relation mit Beziehung oder menschlichem Kontakt nicht passend findet?

Ich frage mich, wozu ich Rätsel lösen sollte um in Kontakt zu treten.
Wenn ich Rätsel lösen möchte nehme ich so was: "Gotcha. Paradoxien für den Homo Ludens. DTV"

Darf ich aus Euren Äußerungen schließen, dass Ihr "Geiz ist geil" in Relation mit Beziehung oder menschlichem Kontakt nicht passend findet?

Ich kann nur für mich sprechen ;) ... aber einen materialistischen Hintergrund hat das für mich definitiv nicht ...

Ich denke aber, wenn ich einem kostenpflichtigen Forum beitrete, dann werden dort eben durch die Beitrittsgebühren gewisse unseriöse Angebote, oder genauer gesagt "'Anbieter'" bereits ausgesiebt... :mrgreen:

Und dann sollte ich genau gegen diese Auffassung auf so einen Kontaktversuch antworten?

Ganz davon abgesehen ist "Geiz" ein sehr relativer Begriff und für mich persönlich schon grad negativ behaftet.... ich denke aber, diese Auffassung kann ich mir locker leisten, da ich mich sowieso schon mein (Erwachsenen-)Leben lang beständig selbst erhalte ...

..:winke: ...

Ich glaube ich kenne die Plattform und ich habe sie vor geraumer Zeit aus tricksen können mit folgendem Text:

Für die schlauen Frauen gibt es ein Rätsel - d.h., wenn du mich heiraten willst musst du das Rätsel lösen! *fg*

Tja, "alex" - mein Vorname - hat also vier Buchstaben, so könnte die Zahl vier eine Bedeutung haben im folgenden Text:

123e123m123a123i123l123=123a123l123e123x123@123n123i123x123i123s123.123a123t

Diese Methode hat eigentlich funktioniert und die Frauen mit passender Denkfähigkeit selektiert.... :mrgreen:

Noch etwas für diese Plattform:

Auch wenn wenn du zahlendes Mitglied bist und an ein Standardmember eine Nachricht versendest, wird vom System her automatisch nur das erste Viertel des Texts gesandt, der Rest abgeschnitten! :mad:

Kleiner Trick (jetzt kostet es dann was.... ;) ):

100 Zeilen mit "sinnlosen" Text hinten anhängen:

Das ist der Text um die automatisierte Abtrennvorrichtung bei Standardmitgliedern aus zu tricksen!
Das ist der Text um die automatisierte Abtrennvorrichtung bei Standardmitgliedern aus zu tricksen!
usw.

HTH + baldigen Erfolg! :winke:

Sie können aber auch noch etwas anderes lesen: Der Mann,
* kauft eine Dienstleistung, will aber den vereinbarten Preis nicht zahlen,
* wird das wahrscheinlich auch in anderen Bereichen (z.B. in der Partnerschaft) so halten,
* hat entweder kein Geld oder ist geizig,
* sucht wahrscheinlich nicht wirklich ernsthaft,
* etc., etc., …

Richtig wär "glauben noch etwas anderes daraus ableiten zu können"....
Ich will ja gar nicht wissen, was du dann aus der 1. Mail glaubst alles rauslesen zu können. :p

Man könnts ja auch umgekehrt sehen, wie unvermittelbar und verzweifelt muss jemand sein, wenn er jeden Monat 25? 50? Euro für eine Kontaktplattform ausgibt?

Wo war schnell das Schild? :mrgreen:

Richtig wär "glauben noch etwas anderes daraus ableiten zu können"....
Ich will ja gar nicht wissen, was du dann aus der 1. Mail glaubst alles rauslesen zu können.
Richtig! ;)

Man könnts ja auch umgekehrt sehen, wie unvermittelbar und verzweifelt muss jemand sein, wenn er jeden Monat 25? 50? Euro für eine Kontaktplattform ausgibt?
Oder: Wie
anspruchsvoll / vorsichtig / enttäuscht / unüberlegt / verschwenderisch ...
(je nachdem, was aus dem Text herauszulesen ist - bzw. hineinzuinterpretieren)
Da es genügend kostenfreie Singlebörsen gibt, sind in den zahlungspflichtigen Plattformen die unvermittelbaren und verzweifelten Menschen eher die Minderheit (denn die haben i.d.R. wenig Geld). Singles in kostenpflichtigen Plattformen sind i.d.R. erfolgreiche (oft auch attraktive), aber auch sehr wählerische Personen (mehr Frauen als Männer).
Die wollen
nur Menschen mit ähnlichem ideellen, sozialen und finanziellen Hintergrund kennen lernen,
die Vorauswahl an "Fachleute" delgieren, um ihre kostbare Zeit und Nerven nicht mit "Fröschen" zu vergeuden,
ihre Partnersuche nur denjenigen bekannt geben, die als Partner in frage kommen.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber ich würde mir einmal überlegen, welchen Sinn eine Kontakt(!)börse macht, wenn es nicht erlaubt/möglich ist E-Mail-Adressen auszutauschen. Vermutlich werden auch Telefonnummern uÄ blockiert. :hmm:
Ich seh dahinter nur einen Sinn, aber den kann sich jeder selbst denken :mauer:

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber ich würde mir einmal überlegen, welchen Sinn eine Kontakt(!)börse macht, wenn es nicht erlaubt/möglich ist E-Mail-Adressen auszutauschen. Vermutlich werden auch Telefonnummern uÄ blockiert. :hmm:
Ich seh dahinter nur einen Sinn, aber den kann sich jeder selbst denken :mauer:

:roll:

Wenn du mit einer derartigen Plattform Geld verdienen möchtest würdest auch alles daran setzen, dass die Kommunikation nur für die Member möglich ist, die auch dafür zahlen, oder?

:roll:

Wenn du mit einer derartigen Plattform Geld verdienen möchtest würdest auch alles daran setzen, dass die Kommunikation nur für die Member möglich ist, die auch dafür zahlen, oder?
Nein, würde ich nicht, weil ich nicht geldgierig bin und mir was daran liegt anderen Menschen helfen zu können - sei es auch nur neue Kontakte zu knüpfen.

Es würde denke ich genügend Benutzer geben die bereit wären zu zahlen, weil sie z.B. die E-Mail-Adresse vorerst schützen wollen usw. Aber jeden zu einem Bezahl-Account zu "zwingen" ist meiner Meinung nach einfach nur krank und zeigt die Geldgeilheit der jeweiligen Betreiber auf. Vor allem wie ein paar Beiträge weiter oben von jemandem erwähnt wurde, werden auch Nachrichten von Bezahl-Accounts(!) an Standardmitglieder abgeschnitten :mauer::mauer::mauer:

Ein Mann der nicht bereit ist, sich an die vereinbarten "Spielregeln" zu halten, wird kaum eine Chance bekommen

Hedi, ich erkläre es dir gern nochmals - die prinzipielle Frage war, ob diese Mailadresse locker als Mailadresse erkennbar ist.

Es geht nun nicht um mich oder so !

Ebenso hätte ich fragen können, wie dumm Menschen sind die im 3.Stock stehen - sehen das der Lift im EG steht - den Knopf nach oben drücken und sich wundern warum sie nun nach dem Einsteigen nach oben Fahren.

Zum Rest erspare ich mir die Antworten - einerseits weil ich deine Humorresistenz schon mehrmals bemerkt habe und andererseits du ohnehin nicht in der Zielgruppe aufscheinen würdest

Bingo, Hedi .... :daumen:

Ich würde es auch so halten ... ;)

bei dir tut es mir Weh !

was hindert dich daran, ein paar Euro locker zu machen um Vollzugang zu erhalten

150.- / Monat für Schrott ?

Lesen kann ich die Profile ja - von ca 600 Vorschlägen ist wenig dabei ..

ABER - nachdem da ja nur mit mir Diskutiert wird, was nicht Sinn der Sache sein soll ....

Hüstel, also Flaschko - ich mal ganz ehrlich bin, dass Licht ging mir erst beim dritten Mal lesen auf. :oops:

Da es genügend kostenfreie Singlebörsen gibt, sind in den zahlungspflichtigen Plattformen die unvermittelbaren und verzweifelten Menschen eher die Minderheit (denn die haben i.d.R. wenig Geld). Singles in kostenpflichtigen Plattformen sind i.d.R. erfolgreiche (oft auch attraktive), aber auch sehr wählerische Personen (mehr Frauen als Männer).
Ich hoff du glaubst das nicht wirklich, weil sonst wärs echt peinlich.

Die wollen nur Menschen mit ähnlichem ideellen, sozialen und finanziellen Hintergrund kennen lernen

Ich nicht - ich hab Ideale, bin Sozial und einen Job ... somit ist mir das Egal ... mir wäre Alter und Optik wichtig und a bissl a Schlampn ... da diese, wie du ja richtig bemerkst, dort nicht inserieren brauche ich nichts zu investieren um eine Vorauswahl zu delegieren um am Ende wieder eine unpassende zu penetrieren

in diesem Sinne

Der Frosch :mauer:

und was hindert dich dran das mysterium skype zu ergründen? ich mein.... du motschgerst dass die frauen so unlernfähig sind und dann so eine antwort....

Es geht mir nur um die Frage - nicht um mich ... ich hatte kein anderes Beispiel ...

Un was soll ich mit Skype - ich kann eh mit meinem Handy gratis telefonieren ... und vermutlich müsste eine Sky Nummer ja auch *verschlüsselt werden*

bei dir tut es mir Weh !

;) ...ach Herzchen, ich wollte doch Deine Schmerzgrenze nicht reizen.... :roll: .. aber es ist und bleibt so:

Wäre ich Mitglied bei so einer kostenpflichtigen Plattform, würde ich ganz sicher nicht auf Kontaktversuche von aussen reagieren, und wenn ich tausendmal die Codierung verstehen würde...

Und das mit dem Lift - ich gestehe :oops: - könnte mir durchaus auch passieren... :)

Trotzdem ein liebes Sonntags - :bussal: aus dem Westen .. :winke: ...

Zurück
Oben