Mitdenken - ein reines Frauenproblem ?

150.- / Monat für Schrott ?
Jetzt interessierts mich aber wer sich für einen derartigen Dienst diese horrende Summe zu verlangen traut - Seite bitte per PN ;)

Wenn Frauen deinen Text nicht verstehen bzw. es nicht schaffen die E-Mail-Adresse rauszufiltern, dann entsprechen sie vermutlich sowieso nicht deinen geistigen Vorstellungen ;)

Hedi, ... die prinzipielle Frage war, ob diese Mailadresse locker als Mailadresse erkennbar ist.
Ich schrieb Dir doch,
"Die meisten Frauen aber können sie lesen (Du bist nicht der Einzige, der das macht!!!)."
Das heisst, dass sie als solche erkennbar ist, aber kein Bedürfnis weckt, den Menschen, der dahinter steckt, kennen zu lernen.
Zum Rest erspare ich mir die Antworten - einerseits weil ich deine Humorresistenz schon mehrmals bemerkt habe und andererseits du ohnehin nicht in der Zielgruppe aufscheinen würdest.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
bei dir tut es mir Weh !
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::haha:

Tja, "alex" - mein Vorname - hat also vier Buchstaben, so könnte die Zahl vier eine Bedeutung haben im folgenden Text:

123e123m123a123i123l123=123a123l123e123x123@123n123i123x123i123s123.123a123t
[/I][/COLOR]

123A123l123t123e123r 123S123c123h123u123r123k123e, 123g123i123b123s 123e123n123d123l123i123c123 123z123u 123i123n 123W123a123h123r123h123e123i123t 123b123i123s123t 123a 123G123e123h123e123i123m123a123g123e123n123t 123... 123:)

Alter Schurke, gib's endlich zu, in Wahrheit bist a Geheimagent ... :)

Sch..... :mauer: - ich bin enttarnt! Vielleicht hilft´s wenn ich meinen Agentencode auf 00Sex ändere? :hmm: Aber dann suchen´s mich auf den Häusl´n.... :roll:

ok gwenni ich schau mirs an ... aber ich installier weder webcam noch mikro am schleppi

2 Minuten später - meine Firewall blockiert schon mal die Sky Homepage

ok - download erledigt ... und nun ?

Installiert ... und das Prgramm erklärt mir wie ich anrufen kann - ICH WILL ABER NIEMAND ANRUFEN ... was kann es noch ? Ich finde nix ? aber es gibt nun einen FloBoy7278 ... toll :)

Bevor du da etwas zitierst was NICHT an dich gerichtet war

bei dir tut es mir Weh !

solltest du dir eventuell überlegen was du damit anstellst - das Zitat war erstens für Billie die mich zweitens ja persönlich kennt und drittens das Warum meiner Worte versteht ...

Also - warum verwendest du es ?

Schau Hedi - es betrifft zwar mich aber meine Fragestellung geht nicht um mich ... es ging und geht nur um die Verständlichkeit und ob Frauen es wirklich nicht verstehen ...

Installiert ... und das Prgramm erklärt mir wie ich anrufen kann - ICH WILL ABER NIEMAND ANRUFEN ... was kann es noch ? Ich finde nix ? aber es gibt nun einen FloBoy7278 ... toll :)

gehst halt auf sofortnachrichten und schon hast das gleiche prinzip wie beim msn

nur mit dem unterschied, dass keine sonderzeichen in der adresse brauchst ;)

zu spät - schon wieder gelöscht ....

es geht ja nicht nur um das @ ... auch Worte wie chello, msn, gmx, hotmail, yahoo ... keine chance ... die versuchen alles um ihre Gründe sauber zu halten ...

aber das ist - wie schon 1 bis 10x gesagt ... nicht der Sinn des Fred hier ...

zu spät - schon wieder gelöscht ....

es geht ja nicht nur um das @ ... auch Worte wie chello, msn, gmx, hotmail, yahoo ... keine chance ... die versuchen alles um ihre Gründe sauber zu halten ...

aber das ist - wie schon 1 bis 10x gesagt ... nicht der Sinn des Fred hier ...

dann geh doch davon aus, dass kein interesse besteht eine email zu schreiben. und mit der perfektion der verschlüsselung deiner email addi rockst du jetzt doch schon nix.

da kommt bei mir die frage auf - wenn der eine weg kein interesse weckt, gibt es einen weg interesse zu wecken? - in verbindung mit den von dir genannten einschränkungen.

mit der einstellung "das wird sowie so nix" "die checkt das doch gar nicht" gepaart mit entsprechender wortwahl, die eben das bei der lesenden impliziert, ist das "scheitern" vorprogramiert - denn es gibt wohl kaum menschen, die sich freuen als "blödes dummchen" angesehen zu werden.

viel spass noch mit den scheuklappen

Ich versuche mich mal in eine Frau in diesem Forum zu versetzen.
Für mich ist es gratis, die Herren der Schöpfung dürfen zahlen. Einer, der nicht zahlen will und dessen Nachricht ich daher nur zu einem Viertel erhalte (Annahme-stimmt das?), fordert mich mittels Mailrätsel auf, über seine Privatadresse mit ihm Kontakt aufzunehmen. Dazu müsste ich aber auch eine anonyme hotmail oder-wo-auch-immer Adresse eröffnen, ohne gleich die Hosen/den Rock ganz runterzulassen. Und mann/frau will ja vorher doch ein wenig testen.
Ausserdem spielt sichs dann nicht in der von mir generierten virtuellen Welt ab, sondern daneben. Und das verursacht Arbeit.
Und wenn der böse Admin draufkommt, dass ich fremdgehe, muss ich mindestens mit einer Verwarnung rechnen.

Ich glaub, die meisten Mädels sind nicht zu dumm dafür, Deine Adresse zu entschlüsseln. Die haben einfach keinen Bock.

Und jetzt fahr ich mit dem Lift runter.
Wie war das noch mit den Tasten...

LG
St.

schau ... ich dachte das Thema hat sich erledigt ... und nun dein sinnloses Posting ..

Ich versuche mich mal in eine Frau in diesem Forum zu versetzen

nicht geschafft und auch der Rückweg war versperrt .. weil, wenn du alles gelesen hättest wäre das ...

Für mich ist es gratis, die Herren der Schöpfung dürfen zahlen.

nicht geschrieben worden ...

zum Rest ... so wirst die 100 von den 99 nie schaffen !

Aber danke für dein Posting

Zurück
Oben