MMF oder mehr M :-)

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es mal interessieren wie es sich für eine Frau anfühlt oder was in einem abgeht wenn man zum ersten Mal nicht nur von einem sondern von zwei oder mehreren Männern genommen wird. Wie ist es zwei oder mehrere Männer zu befriedigen oder eben von ihnen befriedigt wird.
Bin gespannt wie ihr das so erlebt habt
 
Das mit der Pause klingt logisch ;-)
Wirds dann mit der Zeit nicht anstrengend für die Frau?
 
Mich würde es mal interessieren wie es sich für eine Frau anfühlt oder was in einem abgeht wenn man zum ersten Mal nicht nur von einem sondern von zwei oder mehreren Männern genommen wird. Wie ist es zwei oder mehrere Männer zu befriedigen oder eben von ihnen befriedigt wird.
Bin gespannt wie ihr das so erlebt habt
Meine Erfahrung mit 2 Männern war....ich war eindeutig überfordert 😂😂😂...ich stell mich lieber auf einen einzelnen Mann ein, der auch um meine Vorlieben und Bedürfnisse weiß...als diese rein mechanische Fickerei...Qualität vor Quantität
 
Meine Erfahrung mit 2 Männern war....ich war eindeutig überfordert 😂😂😂...ich stell mich lieber auf einen einzelnen Mann ein, der auch um meine Vorlieben und Bedürfnisse weiß...als diese rein mechanische Fickerei...Qualität vor Quantität

Qualität geht auch mit mehr als einem Mann :lehrer:

Ich spiele gerne mit mehr als einem Mann, zwei sind super, 3 geht auch noch gut, darüber wird‘s stressig bzw eine reine Abfertigung die auch für mich weniger prickelnd ist, weil auch das Persönliche fehlt, die Männer mit denen ich mich darüber unterhalten habe, sahen das auch so, wer will schon eine beliebige Nummer sein. - ja ich weiß, gibt sicher genug die das nicht stört.
 
Das Qualität vor Quantität kommen sollte sehe ich auch so, aber auch Sex mit mehrere Männer kann seine Qualität haben.
Besonders für Frauen, die das Gefühl "benutzt" zu werden zu schätzen wissen.
Überall berührende und zufassende Hände, küssende und leckende Münder, und natürlich die "besten" Stücke der Männer.
Also mit gefällt es auch noch mit mehr als 3..... wenn die Herren sich ergänzen und es nicht nur zum wilden "rein und raus" wird.

LG Simone
 
Das Qualität vor Quantität kommen sollte sehe ich auch so, aber auch Sex mit mehrere Männer kann seine Qualität haben.
Besonders für Frauen, die das Gefühl "benutzt" zu werden zu schätzen wissen.
Überall berührende und zufassende Hände, küssende und leckende Münder, und natürlich die "besten" Stücke der Männer.
Also mit gefällt es auch noch mit mehr als 3..... wenn die Herren sich ergänzen und es nicht nur zum wilden "rein und raus" wird.

LG Simone

Das trifft es sehr gut
 
apropos devote......das würde ich von mir (m) auch behaupten. aber mit anderen männern gleichzeitig eine frau zu verwöhnen, ist für mich auch eine sehr anregende vorstellung. ich würde in dieser fantasie allerdings den sanften part abgeben ;-)
 
Mich würde es mal interessieren wie es sich für eine Frau anfühlt oder was in einem abgeht wenn man zum ersten Mal nicht nur von einem sondern von zwei oder mehreren Männern genommen wird. Wie ist es zwei oder mehrere Männer zu befriedigen oder eben von ihnen befriedigt wird.
Bin gespannt wie ihr das so erlebt habt

Kommt auf die Akteure an.

2 können def sehr geil sein...ab mehr kann es auch stressig werden.
Habs lieber entspannter :mrgreen:
 
Meine Erfahrung mit 2 Männern war....ich war eindeutig überfordert 😂😂😂...ich stell mich lieber auf einen einzelnen Mann ein, der auch um meine Vorlieben und Bedürfnisse weiß...als diese rein mechanische Fickerei...Qualität vor Quantität
Eine Frau die weiß was gut ist. Nämlich Qualität vor Quantitåt
 
Zurück
Oben