MMF oder mehr M :-)

Meine Erfahrung mit 2 Männern war....ich war eindeutig überfordert 😂😂😂...ich stell mich lieber auf einen einzelnen Mann ein, der auch um meine Vorlieben und Bedürfnisse weiß...als diese rein mechanische Fickerei...Qualität vor Quantität
Dann waren es die falschen 2 Männer. Meine 2 waren toll, wir waren schon beim 1. Treffen aufeinander eingespielt ...
 
Mich würde es mal interessieren wie es sich für eine Frau anfühlt oder was in einem abgeht wenn man zum ersten Mal nicht nur von einem sondern von zwei oder mehreren Männern genommen wird. Wie ist es zwei oder mehrere Männer zu befriedigen oder eben von ihnen befriedigt wird.
Bin gespannt wie ihr das so erlebt habt

Wenn ich einen zweiten Mann zur Unterstützung des ersten brauche, dann ist es der falsche. Das ist wie bei der Ernährung: Ergänzungsmittel brauch ich nur, wenn ich nicht ausreichend versorgt bin.
 
Ist eine geile Sache, meine Frau hatte bis jetzt 3 Männer auf einmal, und das im Urlaub, das tolle daran war das sie sich untereinander kannten da sie im Hotel angestellt waren.
Ich hatte meine Frau zuvor nie so gesehen, sie konnte nicht genug bekommen, es dauerte 8 Stunden.
 
Ich denke schon, dass ein MMF spaßig sein
kann. Harmonisiert die Erwartungshaltung
der Mitspieler, dann kann’s eine gelungene
Erfahrung werden. Das stelle ich mir gedanklich so vor obwohl ich keine Erfahrung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Mann ist es gut.
Mit zwei Männern ist es besser.
Mit drei Männern ist es am besten und zwar gleichzeitig: oral, vaginal und anal.
 
Ich erlebte zweimal eine Frau, die sich gerne von zwei oder gar drei Männern verwöhnen liess. Sie legten Wert darauf, simultan geküsst, an den Brüsten geknetet und gefickt zu werden.
 
Manchmal ist man erstaunt über einige Kommentare der Männer. Woher nehmt ihr das Wissen wie wir uns dabei fühlen.
 
Wenn ich einen zweiten Mann zur Unterstützung des ersten brauche, dann ist es der falsche. Das ist wie bei der Ernährung: Ergänzungsmittel brauch ich nur, wenn ich nicht ausreichend versorgt bin.
Der 2. Mann ist ja keine Unterstützung des 1. Mannes, sondern eine Verdoppelung des Genusses. 2 Münder/Zungen , 4 Hände, 2 Schwänze ...
 
Zurück
Oben