S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja keine NymphomaninWas ... keinen MMMMMMMMMMMMMMMM F MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja keine NymphomaninWas ... keinen MMMMMMMMMMMMMMMM F MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
LG Bär
Es muss nicht bei zwei bleiben warum hat Frau wohl 3 Löcher gg Es gibt Tage da MUSS die Frau geführt und gefüllt werden Lgja, das finde ich auch besondes geil.
Gibts auch bestimmt eine Lösung dafürDa könnte ich mich gar nicht entscheiden ... zum Einen finde ich es wahnsinnig geil, wenn ich gleichzeitig in meinen süßen Arsch UND in meine Muschi gefickt werde. Andererseits stehe ich aber auch voll drauf, wenn ich einen dicken Schwanz zum Blasen währenddessen in meinem gierigen Fickmund habe.
(... damit ich nicht immer so laut schreie, vor lauter Geilheit ...)
Was ... keinen MMMMMMMMMMMMMMMM F MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
LG Bär
Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
- Das mit der Zeit intensivere Gestöhne der Frau
- dieser befriedigende/erleichterte Blick von Ihr (Augen verdrehen) wenn sie einen Orgasmus hat oder kurz davor ist
- ein eingespieltes Team zu sein und zu Wissen dass man seine "Arbeit" gut gemacht hat (mit allen Beteiligten)
- wenn es weiter geht und man merkt dass sie trotz mehrerer Orgasmen noch nicht genug hat und trotz Erschöpfung weitermachen möchte weil es Ihr gerade so sehr gefällt. Auch der Eindruck dass sie gegen Ende des Aktes am liebsten ,langsam aber bewusst, mit einem Schwanz im Mund einschlafen möchte ist sehr befriedigend.
- es ist schön anzusehen wenn es der Frau im Beischlaf gut geht und man an Ihrem Verhalten während des Aktes und gegen Ende eine bestimmte Befriedigung Ihrerseits im Gesicht sieht und auch miterlebt. Es ist einfach wunderschön
- Wenn es um den "zweiten Schwanz" im Spiel geht kommt es auf den Mitspieler an. Wenn dieser kein Dummkopf ist wird er genauso viel Spaß wie wir zu zweit haben (und das nicht nur einmal).
Aber bis auf den letzten Punkt hat das doch nichts speziell mit MMF zu tun, oder? Sieht Frau nicht befriedigt aus, wenn dus ihr allein besorgst?
MMF ist schon sehr geil, aber hatte seither noch keinen Bi Mann dabei, eventuell wäre es dann noch intensiver wenn Mann Mann auch bedient ;-)
das denke ich auch....Ein bisschen Bi, schadet ja nie.
- Das mit der Zeit intensivere Gestöhne der Frau
- dieser befriedigende/erleichterte Blick von Ihr (Augen verdrehen) wenn sie einen Orgasmus hat oder kurz davor ist
- ein eingespieltes Team zu sein und zu Wissen dass man seine "Arbeit" gut gemacht hat (mit allen Beteiligten)
- wenn es weiter geht und man merkt dass sie trotz mehrerer Orgasmen noch nicht genug hat und trotz Erschöpfung weitermachen möchte weil es Ihr gerade so sehr gefällt. Auch der Eindruck dass sie gegen Ende des Aktes am liebsten ,langsam aber bewusst, mit einem Schwanz im Mund einschlafen möchte ist sehr befriedigend.
- es ist schön anzusehen wenn es der Frau im Beischlaf gut geht und man an Ihrem Verhalten während des Aktes und gegen Ende eine bestimmte Befriedigung Ihrerseits im Gesicht sieht und auch miterlebt. Es ist einfach wunderschön
- Wenn es um den "zweiten Schwanz" im Spiel geht kommt es auf den Mitspieler an. Wenn dieser kein Dummkopf ist wird er genauso viel Spaß wie wir zu zweit haben (und das nicht nur einmal).
Von einem Mann gefickt zu werden, während man selbst eine Frau (vorzugsweise in den Hintern) fickt!Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
Was er nicht weiss - macht ihn nicht heissEine sehr, seeeeehr geile Vorstellung!