MMF Sex

Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ... zum Einen finde ich es wahnsinnig geil, wenn ich gleichzeitig in meinen süßen Arsch UND in meine Muschi gefickt werde. Andererseits stehe ich aber auch voll drauf, wenn ich einen dicken Schwanz zum Blasen währenddessen in meinem gierigen Fickmund habe. :sandwich:
(... damit ich nicht immer so laut schreie, vor lauter Geilheit ...)
Gibts auch bestimmt eine Lösung dafür

Mich macht es geil einen mmf zu haben. Ich sehe auch extrem gerne wenn es der Frau dabei gut geht. Habe auch kein Problem damit wenn ich denn anderen schwanz berühre wenn die Frau vielleicht beide auf einmal in der pussy haben möchte. :)

MMF ist schon sehr geil, aber hatte seither noch keinen Bi Mann dabei, eventuell wäre es dann noch intensiver wenn Mann Mann auch bedient ;-)

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

- Das mit der Zeit intensivere Gestöhne der Frau
- dieser befriedigende/erleichterte Blick von Ihr (Augen verdrehen) wenn sie einen Orgasmus hat oder kurz davor ist
- ein eingespieltes Team zu sein und zu Wissen dass man seine "Arbeit" gut gemacht hat (mit allen Beteiligten)
- wenn es weiter geht und man merkt dass sie trotz mehrerer Orgasmen noch nicht genug hat und trotz Erschöpfung weitermachen möchte weil es Ihr gerade so sehr gefällt. Auch der Eindruck dass sie gegen Ende des Aktes am liebsten ,langsam aber bewusst, mit einem Schwanz im Mund einschlafen möchte ist sehr befriedigend.
- es ist schön anzusehen wenn es der Frau im Beischlaf gut geht und man an Ihrem Verhalten während des Aktes und gegen Ende eine bestimmte Befriedigung Ihrerseits im Gesicht sieht und auch miterlebt. Es ist einfach wunderschön :up:

- Wenn es um den "zweiten Schwanz" im Spiel geht kommt es auf den Mitspieler an. Wenn dieser kein Dummkopf ist wird er genauso viel Spaß wie wir zu zweit haben (und das nicht nur einmal).

- dieser befriedigende/erleichterte Blick von Ihr (Augen verdrehen) wenn sie einen Orgasmus hat oder kurz davor ist
- ein eingespieltes Team zu sein und zu Wissen dass man seine "Arbeit" gut gemacht hat (mit allen Beteiligten)
- wenn es weiter geht und man merkt dass sie trotz mehrerer Orgasmen noch nicht genug hat und trotz Erschöpfung weitermachen möchte weil es Ihr gerade so sehr gefällt. Auch der Eindruck dass sie gegen Ende des Aktes am liebsten ,langsam aber bewusst, mit einem Schwanz im Mund einschlafen möchte ist sehr befriedigend.
- es ist schön anzusehen wenn es der Frau im Beischlaf gut geht und man an Ihrem Verhalten während des Aktes und gegen Ende eine bestimmte Befriedigung Ihrerseits im Gesicht sieht und auch miterlebt. Es ist einfach wunderschön :up:

- Wenn es um den "zweiten Schwanz" im Spiel geht kommt es auf den Mitspieler an. Wenn dieser kein Dummkopf ist wird er genauso viel Spaß wie wir zu zweit haben (und das nicht nur einmal).

Aber bis auf den letzten Punkt hat das doch nichts speziell mit MMF zu tun, oder? Sieht Frau nicht befriedigt aus, wenn dus ihr allein besorgst? :p

Aber bis auf den letzten Punkt hat das doch nichts speziell mit MMF zu tun, oder? Sieht Frau nicht befriedigt aus, wenn dus ihr allein besorgst? :p

Doch. Aber das Verhalten als auch die Blicke sind anders. Zwar nicht gravierend aber ich zumindest merke einen Unterschied. Es ist schwierig diese Situation genauer zu beschreiben. Es ist einfach eine Spur anders.

Das ist jetzt ein absolut schlechter Vergleich aber vielleicht verstehst du dadurch meinen Gedankengang besser. Ich formuliere deine Frage einfach ein bisschen in eine Metapher um?

Du hast ein Auto und bist damit sehr glücklich. Jedes Auto hat vier Reifen einen Motor und bringt dich von A nach B. Du bist zufrieden und lächelst. Es ist aber nicht das Auto dass dich so glücklich macht sondern die Fahrt ans Ziel und die Insassen die mit dir dabei sind.

Wenn du alleine fährst nimmst du mit dem gleichen Auto die gleiche Strecke und kommst von A nach B. Das macht Freude und du bist zufrieden wenn du angekommen bist. Alleine am Ziel angekommen lächle ich und kann mir quasi auf die Schulter klopfen. Gut gemacht. Du bist am Ziel.

Mit Freunden unterwegs zu sein ist mein Lächeln am Ende der Fahrt einfach anders.Es ist die gleiche Strecke und das gleiche Auto, aber die Fahrt ist einfach anders. Sie kann unterhaltsamer, wertvoller, besser sein als wenn man alleine, zu zweit oder zu dritt fährt. Nicht das Ziel ist in Wirklichkeit relevant sondern die Reise zum Ziel. Das ist das was zählt und ausmacht. Die Reise, also somit der Sex zu dritt kann super sein, solange die Insassen zueinander passen und man auf einer Wellenlänge ist. Sie kann allerdings genauso zu einem Höllentrip werden wenn man den falschen Passagier an Board hat.

Ist das ein bisschen verständlicher? Ich weiß. Frauen mit einem Auto und einer Reise zu vergleichen ist blöd aber es geht mehr um die Reise und wie man sie gestaltet und wie sich dadurch der Zufriedenheitsfaktor maginal vom normalen Zustand unterscheiden kann. Um deine Frage zu beantworten. Nein, es ist nicht das gleiche, es ist anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ganz genau, so sehe ich das auch.
Als bekennender "Wifesharer".
Der Blick meiner Frau in Extase, ist nochmal was anderes (intensiver). Ausserdem sieht man das ganze aus anderen Perspektiven.

Noch pikanter wirds wenn 2 fremde Männer am Werk sind und man nur zusieht wie sich die Frau hingibt.

MMF mit einer fremden Frau und einem anderen Mann, hat für mich wiederum gar nichts. Aber das soll sowieso jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben