B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab es leider noch nie erlebt....
Wäre aber nicht abgeneigt....
Wäre aber nicht abgeneigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir stehen voll auf MMF. Vor allem mit jungen Burschen, gerne auch mal mit Bi-Interesse. Da gibt es viele Möglichkeiten Spaß zu haben......
Stimmt aber das muss man erst mal hier finden allesDurfte einige Erfahrungen machen mit und ohne bi. Wichtig ist dass die Chemie zwischen allen dreien passt und wenn es ein Paar ist dass sie sich einig sind was sie wollen, dann ist das wirklich etwas sehr schönes....
Hätt ich auch gern wieder malDer beste Orgasmus mit 2 Schwänzen gleichzeitig in beiden Löchern bei mir oder vorne 2 aber hier ziehen alle nach einer Unterhaltung das schwänzchen ein von 100 einer der wirklich zu uns gekommen ist
Oder erst mal die Erfahrung machen... leider ist mir das noch nicht passiert! Wäre echt mal was...Stimmt aber das muss man erst mal hier finden alles
echt so wahr, was du schreibst. es ist oft der Lust zum Trotz wie zum Mäuse melken!!!Es scheitert meist schon bei der Suche bzw. an der Missachtung der Kriterien und wenn nicht daran, dann am Mangel der Location.
Wäre einmal eine tolle Erfahrung. Wäre dabei , weil ich so was noch nie gemacht habe .Der beste Orgasmus mit 2 Schwänzen gleichzeitig in beiden Löchern bei mir oder vorne 2 aber hier ziehen alle nach einer Unterhaltung das schwänzchen ein von 100 einer der wirklich zu uns gekommen ist
Schwänze, wurscht in welcher Anzahl finde ich grundsätzlich nicht geil.Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Also wenn ich mir dein Profil anschaue, da würde ich auch gerne mal dabei sein bei einem Dreier bzw. bei einem Sandwich in dir !! Bei deinem geilen Po würde ich selbst als bereits 50jähriger aber vermutlich auch nicht lange aushalten !!durfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
Der beste Orgasmus mit 2 Schwänzen gleichzeitig in beiden Löchern bei mir oder vorne 2 aber hier ziehen alle nach einer Unterhaltung das schwänzchen ein von 100 einer der wirklich zu uns gekommen ist