MMF Sex

Der beste Orgasmus mit 2 Schwänzen gleichzeitig in beiden Löchern bei mir oder vorne 2 aber hier ziehen alle nach einer Unterhaltung das schwänzchen ein von 100 einer der wirklich zu uns gekommen ist

Ja ich würde auch sagen, dass die Chemie zwischen den „Teilnehmern „ stimmen muss. Sonst würde „er“ mir gar nicht erst stehen ☺️

Ein 2. Schwanz macht mich total an. Mmf Bisex ist eine großartige Erfahrung wenn sich alle 3 verstehen und kein Wettkampf entsteht sondern sich alle 3 fallen lassen können.... einfach perfekt.

Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Schwänze, wurscht in welcher Anzahl finde ich grundsätzlich nicht geil.
In einer MMF Konstellation kann ich aber damit leben, wenn Frau das gefällt.
Allerdings in keinem Fall als "zweiter Schwanz".
Irgendeinem Typen dabei zu helfen seine Oide zu ficken ist nicht mein Begehr.

durfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
Also wenn ich mir dein Profil anschaue, da würde ich auch gerne mal dabei sein bei einem Dreier bzw. bei einem Sandwich in dir !! Bei deinem geilen Po würde ich selbst als bereits 50jähriger aber vermutlich auch nicht lange aushalten !!

Zurück
Oben