MMF Sex

Als mittlerweile doch schon reiferer Mann ist meine Erfahrung ziemlich geteilt.
Vor ein paar Jährchen war es noch relativ einfach ein Paar zu finden, bei denen ich mitspielen durfte. Heute ist es bedeutend mühsamer geworden . einerseits durch das gewachsene Misstrauen der Paare vielen Männern gegenüber, die schein bar sehr viel Anstand und auch Respekt verloren haben, und andererseits auch dem Alter geschuldet. Viele Paare sind nur noch an dem jungen, top gebauten, südländischen Typen interessiert.
Dabei könnte ein reifer und erfahrener Mann in der MMF Konstellation, wenn er noch dazu verläasslich ist, dazu beitragen, dass es ein wirklich geiles Date wird.

habe leider weder MMF noch MFF bis jetzt erfahren dürfen.
wie oben erwähnt wird es ja immer schwieriger das zu erlanngen, da das Vertrauen eine große Rolle spielt, was auch verständlich ist

MMF... da könnte man glatt auf die Idee kommen einen Aufruf zu starten und zu testen, ob sich wirklich dafür keine Männer finden lassen... hmm... ob sie sich meinem Schatz unterordnen können & meine Kriterien sortiert dann leider doch viele wieder aus :-(

(hatte das nur per Zufall mal von Jahren, weil es sich so erleben hat mit 2 Freunden und sonst noch nicht danach gesucht)

MMF.... ich liebe es einfach. Eine Lady die gern Sex hat, und dann mit zwei Männern sie zu verwöhnen. Am heißesten wenn sie sich fallen lässt und es über Stunden genießt... Pausen zum quatschen und keiner es erwarten kann bis es weiter geht!!!!!! Mega

Stimmt, ich durfte auch mal eine ganze Nacht mit gemeinsamen Frühstück danach erleben. Es war irre schön aber leider sind die beiden nicht mehr zusammen...

@Mitglied #509751

Da ich Bi bin, finde ich ein 2 Schwanz geil.

Was mich geil machen würde, wenn er die Frau fickt und mich auf ficken würde, während sie bläst.

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

Ab und zu ein dezenter herrenüberschuss finde ich sehr aufregend.
Nicht immer leicht zu verwirklichen wenn man Kriterien hat.
Was mich interessiert gibt es überhaupt einen Unterschied zw. MMF und MFM. Bis auf die Buchstaben Reihenfolge kann ich keinen Unterschied feststellen.

Zurück
Oben