- Reaktionen
- 2.113
Musst du auch nicht, solche Agreements basieren üblicherweise auf FreiwilligkeitIch will eine Lady nicht teilen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du auch nicht, solche Agreements basieren üblicherweise auf FreiwilligkeitIch will eine Lady nicht teilen müssen
Wenn nicht beide zumindest bi-neugierig sind, artet das in Arbeit und Stress aus...Ich hätte aber auch gern mal ffm.
Es gibt so viele Möglichkeitensehr schön find ich mmf er fikt ihn und er fikt sie
Gib ich dir recht. Bei unseren Dreier wollte, der nur mich ficken. Meine damalige Freundin hat rausgeschmissendurfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
Nö es muss kein bihauch bei männern vorhanden seinMuss immer alles Geil sein, man liest und hört immer nur das Wort Geil. Nicht nur auf Sex bezogen.
Geil finde ich es nicht, würde sagen wenn es passt kann es sehr schön und eine Sexuelle Bereicherung sein. Es muss ein wenig Bi Hauch vorhanden sein, wegen Berührung während dem Akt mit dem eigenen Geschlecht bei einem 3er, gleich ob MMF oder FFM.
Wer sind den die glücklichen?Ich will es sehr bald probieren
Sehr geilIch teile mit meinen engsten Freunden alles.
Habe einen bosnischen Freund mit dem ich öfters 3/4er mache.
Mein Kollege fickt sie von hinten hart, während ich ihren Kopf gegen meinen Schwanz presse.
Two is better than oneIch steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
Meine wird so geil dass sie squirtet und ich kriege eine voll harte Erektion beim zusehen...Two is better than one
Da gebe ich dir recht. Suche einen Mann fűr einen vierer, bis jetzt nur primitive Kommentare beim schreibenjA ABER SCHWER WEN ZU FINDEN DIE ZUSAMMEN SPIELEN ODER