MMF Sex

Voll geil wenn man in ihr drinn steckt und ein zweiter schwanz drängt sich mit rein. Dabei ihr noch das arschloch fingern oder je nach Stellung schiebt mir der Kumpel seine Finger in meinen Arsch.

durfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
Gib ich dir recht. Bei unseren Dreier wollte, der nur mich ficken. Meine damalige Freundin hat rausgeschmissen

Muss immer alles Geil sein, man liest und hört immer nur das Wort Geil. Nicht nur auf Sex bezogen.
Geil finde ich es nicht, würde sagen wenn es passt kann es sehr schön und eine Sexuelle Bereicherung sein. Es muss ein wenig Bi Hauch vorhanden sein, wegen Berührung während dem Akt mit dem eigenen Geschlecht bei einem 3er, gleich ob MMF oder FFM.
Nö es muss kein bihauch bei männern vorhanden sein ;)

Nach meinen ersten Erfahrungen mit Jungs geht das für mich voll klar würde aber wie schon hier erwähnt vor Geilheit strotzen :D:D

Ich teile mit meinen engsten Freunden alles.
Habe einen bosnischen Freund mit dem ich öfters 3/4er mache.
Mein Kollege fickt sie von hinten hart, während ich ihren Kopf gegen meinen Schwanz presse.

Ich hatte schon öfter das Vergnügen ein M einer MFM Konstellation zu sein.
Das brachte allen Beteiligten viel Freude - wohl auch den jeweiligen Damen, sonst
wäre es wohl nicht zu WIederholungen gekommen.

Bi-Ambitionen seitens meiner Mitstreiter und mir waren nicht im Spiel,
und haben uns zum freudigen Erlebnis auch nicht gefehlt.

Mein Freund ist ausgefallen, haben einen Dreier oder Vierer ausgemacht. Termin will ich nicht absagen. Daher die Suche leider wird die meisten die 120eu abschrecken. Aber ich bezahle ja die AWs nicht für andere

Zurück
Oben