MMF Sex

Hatte ich leider erst drei mal. Einmal mit vor vielen Jahren mit meiner Frau. Da hatte Er leider ein Problem mit dem Gummi. ( ohne Gummi dürfte er nicht) War nicht so toll. Einige Jahre später einmal mit einem Pärchen das war richtig geil. Von lecken wärend einer Sie fickte bis zum Sie bläst einen und der andere fickte Sie von hinten.
Bei meinem dritten mal vor eineinhalb Jahren war Er nur passiv und hat Fotografiert aber Sie war dafür um so geiler.
Sehr geil würde ich es finden mal eine Frau gleichzeitig mit einem anderen Mann Anal und Vaginal zu verwöhnen. :sandwich:Das wollten eigentlich damals meine Frau und ich zusammen erleben. Hat damals leider nicht geklappt und danach hatte es bei Pärchen treffen auch nie gepasst das es dazu kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist was wunderbares wenn es keine Berührungsängste bei den Jungs gibt. Da gehört auch dazu, dass der eine den anderen auch am Schwanz berührt und auch schon mal das Sperma des anderen in den Mund bekommt, wenn er meine Muschi oder Brüste leckt oder mich nach dem Blasen küsst. Das darf halt keinen stören. Ich machs ja auch. Nur so macht es Spaß für für mich und auch für alle drei. Eine Freundin lässt bei MMF die beiden Ms erst gemeinsam sich duschen und gegenseitig einseifen. Wenn sie das zu ihre Zufriedenheit machen dürfen an sie ran. Meine Erfahrung ist , dass die meisten Männer so ergiebiger sind. Von Natur aus will jedes Männchen mehr Samen dem Weibchen geben um seine Gene zu vermehren. Es soll eine der erotischsten Arten sein sich schwängern zu lassen. Es kann dann gerne auch noch einer mehr sein.

Steh voll darauf,wenn die Frau noch dominant ist und der männliche Part bi ,
dann wäre es perfekt und für alle 3 ein
Erlebnis sondergleichen!

Zurück
Oben