MMF Sex

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Ich oder wir hatten ein einziges mal das Glück auf MMF wo der zweite Herr auch was drauf hatte. War sehr sehr Geil.

Ich finde mmf sehr erregend. Allerdings sollten die Männer auch keine Berührungsängste haben. Man:down: kann ja auch mal zusammen mit der Frau den anderen Schwanz verwöhnen.

oh das Dreierchen hat so einiges gutes an sich ;) viele verwechsel Dreier und meinen das wäre absolut nur was für Männer die auch BI sind , nein sicher nicht bzw , wann ist man Bi ?? Ich stehe nicht drauf einen andern Mann den schwanz zu blasen oder zu wixen, aber es schaut so geil aus wenn die Kleine genommen wird und es ihr auch richtigen spass macht das sie stöhnen beginnt, was gibt es geileres zu sehen als wie wenn deine von andern Gefickt wird.
Und kein Scherz auch beim eigenen Sex ist es dann Aufbauend sich das Bild nochmals vor den Augenzuführen, UND ja es gab Treffen, die kannst abhacken nix , wennst an so ein treffen Denkst wären des eigenen Sex fällt er dreimal um.

Ich finds richtig geil ;) schön hart in arsch und fotze gleichzeitig gefickt zu werden ... einfach herrlich

Ich finde es auch toll .... ein arbeitskollege Meines Freundes hat uns den Wunsch erfüllt .... einfach geil ... aber nachher tat mir wortwörtlich jedes Loch weh .... Die beiden haben sich immer wieder gegenseitig aufgeschaukelt somit war es für uns alle mehr als ein „ kommen „

Ich finde es auch toll .... ein arbeitskollege Meines Freundes hat uns den Wunsch erfüllt .... einfach geil ... aber nachher tat mir wortwörtlich jedes Loch weh .... Die beiden haben sich immer wieder gegenseitig aufgeschaukelt somit war es für uns alle mehr als ein „ kommen „
Bei deiner tollen Figur und den prächtigen Fut-Lippen wundert es mich nicht, dass deine beiden Stecher nicht genug kriegen konnten !

was gibt es geileres zu sehen als wie wenn deine von andern Gefickt wird..

Mal überlegen.
Guter langer Schlaf, eine gute Serie, wandern, frische Luft, Nägel lackieren, Make Up auflegen, ein guter Song, ein gutes Essen, ein Bad, eine Jeans die wieder passt weil man abgenommen hat, eine Gehaltserhöhung, wenn man richtig herzhaft lachen muss, Sex nur mit dem Partner den man liebt, schmusen, Training im Fitnessstudio, nach Hause kommen wenn es draußen schweinekalt ist, Unterwäsche von Victoria's Secret, generell neue Kleidung,.....

Wir lieben es beide, Sie mag es wenn sie zwei Männer ficken kann und weiß das sie der Mittelpunkt ist und beide sie geil finden.

Er liebt es zu sehen wenn sie es genießt und der Anblick wenn sie einen andren Schwanz befriedigt einfach geil. Es ist ein muss :p:p

habs 2x erlebt, aber immer zufällig wenn ich nach ner party bei jemand übernachtet hab und noch einer dazugekommen ist. 4 hände auf meinem körper sind ein wahnsinnsgefühl, spüren wie 2 männer immer schärfer werden (und ich auch) ist hammer

Zurück
Oben