H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht, stelle es mir aber schon geil vor. Da ich nicht bi bin möchte ich mich nur mit der Dame beschäftigen und sie in den Mittelpunkt stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag nur das MFM, das FFM selbst auch schon gehabt gefällt mir aber bei weitem nicht so gut
- Das mit der Zeit intensivere Gestöhne der Frau
- dieser befriedigende/erleichterte Blick von Ihr (Augen verdrehen) wenn sie einen Orgasmus hat oder kurz davor ist
- ein eingespieltes Team zu sein und zu Wissen dass man seine "Arbeit" gut gemacht hat (mit allen Beteiligten)
- wenn es weiter geht und man merkt dass sie trotz mehrerer Orgasmen noch nicht genug hat und trotz Erschöpfung weitermachen möchte weil es Ihr gerade so sehr gefällt. Auch der Eindruck dass sie gegen Ende des Aktes am liebsten ,langsam aber bewusst, mit einem Schwanz im Mund einschlafen möchte ist sehr befriedigend.
- es ist schön anzusehen wenn es der Frau im Beischlaf gut geht und man an Ihrem Verhalten während des Aktes und gegen Ende eine bestimmte Befriedigung Ihrerseits im Gesicht sieht und auch miterlebt. Es ist einfach wunderschön
- Wenn es um den "zweiten Schwanz" im Spiel geht kommt es auf den Mitspieler an. Wenn dieser kein Dummkopf ist wird er genauso viel Spaß wie wir zu zweit haben (und das nicht nur einmal).
Ich würde gerne meine Partnerin mit einem zweiten mann verwöhnen und da ich bi bin würde mich es noch mehr reizen wenn er mich benutzt
Besonders wenn der Mann dabei zusieht und beide Ladungen raus schlecken mussEmpfinden MMF auch als sehr schöne Abwechslung zu unserem Paarsex. Besonders doppelvaginal ist sehr reizvoll und wenn ihr beide Männer dabei tief reinspritzen![]()
Verstehe euch da voll und ganzWir stehen voll auf MMF. Vor allem mit jungen Burschen, gerne auch mal mit Bi-Interesse. Da gibt es viele Möglichkeiten Spaß zu haben......
Aber dem Mann sicherMir gefällt ein MMF sehr gut und auch schon einige Male gehabt, ein FFM hatte ich schon zwei Mal muss aber sagen dass mir das nicht gefällt.
Sicherlich ist das Geil ein zweiter Schwanz. Ist mal was ganz anderes. Außerdem gefällt es meiner wenn sich zwei Männer zusammen Vergnügen vor ihr.Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
Wir stehen voll auf MMF. Vor allem mit jungen Burschen, gerne auch mal mit Bi-Interesse. Da gibt es viele Möglichkeiten Spaß zu haben......