MMF Sex

also ich hatte hier schon sehr tolle erfahrungen machen dürfen mit paaren mmf mit einem paar finde ich megageil wenn es die frau echt geniessen kann oft ist ja der mann etwas zu drängend darauf
aber mit den paaren die ich kennenlernen konnte war es eben sehr geil
sind leider viele faker hier im ef aber das ist ja bekannt

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht, stelle es mir aber schon geil vor. Da ich nicht bi bin möchte ich mich nur mit der Dame beschäftigen und sie in den Mittelpunkt stellen.

Ich mag nur das MFM, das FFM selbst auch schon gehabt gefällt mir aber bei weitem nicht so gut

Hallo nici, du hast schon des öfteren erwähnt das dir FFM nicht gefällt, du hast auch geschrieben das du kein problem mit Frauen hast. Hier meine frage an dich: Könntest du dir FF vorstellen?
Wenn ja, würde ich fast denken, du hast vielleicht nicht die richtigen Spielpartner für dich gefunden.
Kannst du dir aber überhaupt kein FF vorstellen, ist vielleicht tatsächlich für dich nur die Konstellation MFM die richtige.
PS: Ich frage dich deshalb, da du öfters geschrieben hast du magst kein FFM, aber den Grund oder was dir nicht gefallen hat den hast du leider nicht erwähnt, und der würde mich interessieren.
Glg J

Meine F+ wollen alle nicht teilen, diese Egoisten:);)
Daher fällt momentan MMF flach.
Was mich nicht weiters stört.
Seit ich hier meinen Traummann kennen gelernt habe, bin ich beinahe monogam.
Ich wundere mich selber über mich.
Aber es ist schön:verwirrt::liebe:

Und Männern gefällts auch, wenn sich zwei Frauen miteinander beschäftigen warum sollte es nicht andersrum auch so sein?

- Das mit der Zeit intensivere Gestöhne der Frau
- dieser befriedigende/erleichterte Blick von Ihr (Augen verdrehen) wenn sie einen Orgasmus hat oder kurz davor ist
- ein eingespieltes Team zu sein und zu Wissen dass man seine "Arbeit" gut gemacht hat (mit allen Beteiligten)
- wenn es weiter geht und man merkt dass sie trotz mehrerer Orgasmen noch nicht genug hat und trotz Erschöpfung weitermachen möchte weil es Ihr gerade so sehr gefällt. Auch der Eindruck dass sie gegen Ende des Aktes am liebsten ,langsam aber bewusst, mit einem Schwanz im Mund einschlafen möchte ist sehr befriedigend.
- es ist schön anzusehen wenn es der Frau im Beischlaf gut geht und man an Ihrem Verhalten während des Aktes und gegen Ende eine bestimmte Befriedigung Ihrerseits im Gesicht sieht und auch miterlebt. Es ist einfach wunderschön :up:

- Wenn es um den "zweiten Schwanz" im Spiel geht kommt es auf den Mitspieler an. Wenn dieser kein Dummkopf ist wird er genauso viel Spaß wie wir zu zweit haben (und das nicht nur einmal).

Immer wieder toll, wenn man in diesem Forum so treffliche Beiträge liest. Alles ganz und gar bestens beschrieben!

Es wird selten Frauen geben, welche sich dazu äußern . Wenn sie dabei sind oder waren werden sie schweigen und genießen.
Ich halte MMF für die hohe Schule beim Sex. und nun liebe Mitmänner, alles bringen es nicht.

Durfte einige Erfahrungen machen mit und ohne bi. Wichtig ist dass die Chemie zwischen allen dreien passt und wenn es ein Paar ist dass sie sich einig sind was sie wollen, dann ist das wirklich etwas sehr schönes....

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Sicherlich ist das Geil ein zweiter Schwanz. Ist mal was ganz anderes. Außerdem gefällt es meiner wenn sich zwei Männer zusammen Vergnügen vor ihr.

Zurück
Oben