K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne einmal eine Frau zu zweit ficken wäre sicher sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich dir nur beipflichten!
Es geht wirklich bergab mit der deutschen Sprache in deutschen Landen...
Muss dir recht geben. Das ist nix mit so Jungen, aber die können leider 3 4 maldurfte schon einige Sandwich erleben , leider waren sie meist ein wenig anstrengend und unbefriedigend , die 2 oder 3 Jungs die bei sowas mitmachen sollten gut eingespielt sein und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben .
Wenn die Jungs gut aufeinander eingehen und die Frau richtig bedienen können 2 oder 3 Schwänze mich von einem Orgasmus zum anderen treiben ,nur wenn man als Frau sich um jeden Kerl kümmern muss wirds anstrengend und manchmal unbefriedigend ,musste es mir sogar mal nach einem dreier noch selbst besorgen.
Unerfahrenen Jungs spritzen auch meist sehr schnell ab wenn wenn ein zweiter dazu kommt und es eng wird ,ist meine Erfahrung
Genau so geht es uns auch. Wenn Tammi richtig besamt ist, ficke ich sie umso lieber und (je nach Partner) lecke sie auch. Sie ist auch ganz geil darauf, wenn ich eine andere gefickt habe, meinen Schwanz zu lecken und zu blasen. Es törnt sie an. MarkusBeim Gruppensex warte ich bis 2 oder drei Schwänze meine Frau besamt haben, bevor ich sie dann auch ficke.
Das macht uns beide geil.
Hab in deinem Text auch mindestens 10 Fehler gefunden...!Da kann ich dir nur beipflichten!
Selbst bin ich ja auch kein genie nur was und vorallem wie mancher hier textet,da treibts mir ab und an die krausbirne raus!
Entweder total besoffen beim schreiben oda das blut fürs gehirn eben woanders,oda man ist da rechtschreibung garnet mächtig!
Leider ist es nicht so einfach ein/e Partner /in zu finden die es auch möchte
das gefällt mir sehr! Da wäre ich gerne dabei!Die Vorstellung von einem Schwanz gefickt zu werden und den anderen im Mund zu haben finde ich sehr geil, ich hoffe es geht sich bald mal aus, wir sind beide nicht abgeneigt. Gerne auch zwei Männer für mich während mein Partner uns wichsend zusieht.