MMF Sex

Die Vorstellung von einem Schwanz gefickt zu werden und den anderen im Mund zu haben finde ich sehr geil, ich hoffe es geht sich bald mal aus, wir sind beide nicht abgeneigt. Gerne auch zwei Männer für mich während mein Partner uns wichsend zusieht.
Ein Sandwich wollen doch alle Männer ???

Aus männlicher Sicht kann ich sagen, dass es etwas verdammt geiles ist. Für mich ist nicht nur die Wahrnehmung, dass eine frau viel intensiver abgeht beim MMF, sondern gerade die Tatsache, dass noch ein weiterer Schwanz dabei ist der Punkt, welcher mich besonders anturnt. Die Frau kann sich dabei nicht ausschließlich auf einen Spieler fokusieren, sondern erlebt das ohnehin schon geile in doppelter Form. Genau diese Tatsache, dass eine Frau dabei sich einfach hingibt und 2 Männer sich um ihre Lust bemühen, macht es so spannend.

Dabei spielt es keine Rolle auf welche Spielarten dieser MMF beschränkt ist, ob im Sandwich oder eben 1 Mann vorne und 1 Mann hinten, oder sonstiges. Genau so wie ich hier sogar noch den MMMF als ultimatives Lusterlebnis empfinde, wenn eine Frau sozusagen vollends benutzt wird.

Ich glaube durchaus, dass es eine sehr große Anzal an Frauen gibt, welche einem MMF nicht grundsätzlich abgeneigt gegenüberstehen. Oft scheitert es halt an der Überwindung, den Möglichkeiten der Umsetzung und auch dem passenden Mitspieler dafür. Aber im Wesentlichen gibt es hier sicher sehr viele Frauen und Männer, welche sowas geil finden und keineswegs abgeneigt sind, besser gesagt es sehr gerne genießen.
Wenn es auch natürlich eine Anzahl an Frauen gibt und immer geben wird, welche sich sowas nicht vorstellen können oder mögen. Aber genau so ist das eben in allen Bereichen im Leben, manche mögen etwas, andere wieder nicht.

Der Gedanke daran, is schon mal sehr geil.. dann vor allem wenn es noch ein wenig in die Härtere Richtung geht bzw die Männer dominant sind 😏🤭

Öhm nie erlebt, Weiss nicht mal ob ich das denn könnte.
Kann mir allerdings vorstellen das die Frau zwischen 2 Männern auf Wolke 7 schwebt.

Sehr erregende Vorstellung meine Freundin zu teilen. Einen passenden Mann dafür zu finden stelle ich mir schwierig vor. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Also mir persönlich wäre ein MMF lieber, finde es Luststeigender meine Frau mit einem zweiten Mitspieler zu verwöhnen. Kann aber auch völlig daneben liegen mit meiner Vorstellung 🤷‍♂️

Also aus unserer Sicht gibt es die Top-Variant nicht wirklich. Wir hatten schon wirklich viele Varianten, von MMF, FFM, MMMF bis hin zu Gangbangs. Es kommt immer auf Stimmung und die Teilnehmer an. Viele Actions waren geil, einige auch echt Schei....e!

Schlimm sind Kombinationen wo einer der Mispieler, meistens bei Paaren, zum Spieken überredet wurden. Geht gar nicht, und bringt auch nichts

Zurück
Oben