MMF Sex

Beide Varianten sind eine willkommene Abwechslung solange es allen Beteiligten gefällt, überredete Partner, wie schon angesprochen, geht gar nicht!
Wir bevorzugen aber eher die MFM Variante, da gibt es auch kaum überredete Männer, lach!

Was für ein Glück : ich habe ein Man (ca 30 Jahre alt ) kennen gelernt. Er ist Hetero aber er wolte auch meiner Schwanz blasen aber nur mit Freudninen :)
Jetzt, habe ich keine Ahnung vie viele Freundinen sind mit Dieser Mann zu mir gekommen , von 25 bis 67 Jahre Alt.
:anspritzen::poppen::rubbel::lecken::brueste::quickie::sandwich::titten:

Also ich würde liebend gerne mit meiner Partnerin Mal einen MMF ausprobieren.
Vielleicht hab ich ja das Glück und es ergibt sich nach Corona Mal die Gelegenheit

Hatte ich erst einmal.war nicht das gelbe vom Ei.Der 2te Mann war so fikrig da kam keine Stimmung auf.Daher bitte sollte man den Partner sehr gut kennen

MMF ist für mich unvorstellbar und total abschreckend. Ich kann mit so einer männlichen Übermacht nichts anfangen. Ich will und muss mich frei bewegen können und aktiv sein.

Die Vorstellung von einem Schwanz gefickt zu werden und den anderen im Mund zu haben finde ich sehr geil, ich hoffe es geht sich bald mal aus, wir sind beide nicht abgeneigt. Gerne auch zwei Männer für mich während mein Partner uns wichsend zusieht.
oja das ist mein traum. ich möchte meiner frau wichsend beim ficken zusehen, am liebsten wenn sie auf dem rücken liegend einen schwanz bläst und für den anderen die beine breit macht...

MMF und FFM schon beides erlebt. War beides irrsinnig schön.
Jedoch fehlts dazu schon seit einiger Zeit an den richtigen "Spielpartnern".
In Swingerclubs gehe ich nicht, da ich im öffentlichen Leben stehe und nicht jeder über meine sexuellen Vorlieben bescheid wissen soll.

Ich persönlich hatte das Vergnügen leider noch nie mit einem dreier würd das aber gerne mal mit den richtigen Leuten probieren also wenn jemand Interesse an mir oder so hat einfach melden ich beisse nicht.😁

Zurück
Oben