MMF Sex

das ist meist das prob - einen dreier zu machen - no prob...da finden sich beizeiten 2 männer zusammen - diese jedoch bi....sehr selten....hatten schon mal das prob, daß der eine so hektisch u nervös wurde, wenn der andere nur a bisserl an ihn ankam. leichter körperkontakt, der sich bei einem dreier nicht vermeiden lässt. aber da gibts vogerl unter den männern.....lustig....leider ist dann der abend im a.... wennst draufkommst du hast einen solchen dabei.

Warum stehen denn Männer auf Gang Bang?
Das ist, aus meiner Sicht, eher etwas für Frauen.
Ich schätz mal sie turnt es an wenn eine Frau sich richtig geil und schlampenmässig einer Gruppe von Männern hingibt. Aber auch da gibts genug Pfosten, welche zwar ficken wollen, aber angst vor männlicher Haut haben...

am besten funktioniert so ein dreier mit zwei männern und einer frau, wenn die herren bi sind und deshalb keine berührungsängste gegenseitig haben, es ist doch irre geil, so hautnah zusehen zu können, wie ein schwanz in eine nasse fut reingleitet und sich natürlich ab und zu in den mund des Zusehers verirrt, schön ist es auch, wenn ein mann am rücken liegt, sie in 69 Stellung über ihm ist und der zweite mann sie fickt, aber es gibt genug andere Positionen, sodass alle auf ihre kosten kommen, herrlich geil ist es dann auch, mit den schwanz und muschisäften herum zu sauen, lecken und nicht vergessen, gegenseitig tiefe zungenküsse, gemeinsam mit ihr den anderen schwanz blasen und bei meinen erlebnsissen hatten die Frauen großen geilen spass dran, wenn sich gleich mal zwei schwänze in Händen hatten :)

Warum stehen denn Männer auf Gang Bang?
Das ist, aus meiner Sicht, eher etwas für Frauen.
Kannn nur für mich sprechen - ich stehe NICHT auf Gangbangs.
Ich stehe schon im Supermarkt nicht gerne in der Schlange.
MMF oder auch MMMF ist aber durchaus reizvoll mit der passenden F :mrgreen:
Da kann ich gerne auf BI-Aktivitäten unter den Herren verzichten -
der Dame gilt hier die ganze Aufmerksamkeit

Also wenn man das hier so hört ,.. wäre die MMF Bi Variante auch sehr interessant....;-)
Muss man mal drüber nachdenken...

Also ich hätte keine Berührungsängste mit einem anderen Mann, ich würde sehr gerne bei einem paar mitmachen, und wenn es gewünscht wird entweder nur die Frau verwöhnen, oder auch mit ihrem Partner gemeinsames machen.

am besten funktioniert so ein dreier mit zwei männern und einer frau, wenn die herren bi sind und deshalb keine berührungsängste gegenseitig haben, es ist doch irre geil, so hautnah zusehen zu können, wie ein schwanz in eine nasse fut reingleitet und sich natürlich ab und zu in den mund des Zusehers verirrt, schön ist es auch, wenn ein mann am rücken liegt, sie in 69 Stellung über ihm ist und der zweite mann sie fickt, aber es gibt genug andere Positionen, sodass alle auf ihre kosten kommen, herrlich geil ist es dann auch, mit den schwanz und muschisäften herum zu sauen, lecken und nicht vergessen, gegenseitig tiefe zungenküsse, gemeinsam mit ihr den anderen schwanz blasen und bei meinen erlebnsissen hatten die Frauen großen geilen spass dran, wenn sich gleich mal zwei schwänze in Händen hatten :)
Das ist wohl Deine sehr persönliche Sicht der Dinge.
Ich für meinen Teil mag anderer Herren Glücksbringer weder in meinem Mund noch in meinem Rektum.
Trotzdem ist ein Dreier für uns eine höchst amüsante Spielart.

Das ist wohl Deine sehr persönliche Sicht der Dinge.
Ich für meinen Teil mag anderer Herren Glücksbringer weder in meinem Mund noch in meinem Rektum.
Trotzdem ist ein Dreier für uns eine höchst amüsante Spielart.
niemand wird zu irgendetwas gezwungen und wird natürlich akzeptiert, wenn man etwas nicht mag oder machen möchte

Als früher immer so zwei Frauen aber mit der Zeit habe ich für mich gesehen das halt zwei Schwänze schon was geiler sind, der Zeit noch gerade von meiner und mir aber ich hoffe nächste Jahr dann wird sie von mir und noch einen durch gefickt

Zurück
Oben