D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es, besonders wenn die beiden Männer bisexuell sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMF hatte ich schon mehrmals, aber mit der Bisex Option unter den Männern leider noch nicht. Leider...Ich liebe es, besonders wenn die beiden Männer bisexuell sind.
So ist es auch perfekt, keiner Angst vorm anderen...Ich liebe es, besonders wenn die beiden Männer bisexuell sind.
Ich schätz mal sie turnt es an wenn eine Frau sich richtig geil und schlampenmässig einer Gruppe von Männern hingibt. Aber auch da gibts genug Pfosten, welche zwar ficken wollen, aber angst vor männlicher Haut haben...Warum stehen denn Männer auf Gang Bang?
Das ist, aus meiner Sicht, eher etwas für Frauen.
Kannn nur für mich sprechen - ich stehe NICHT auf Gangbangs.Warum stehen denn Männer auf Gang Bang?
Das ist, aus meiner Sicht, eher etwas für Frauen.
Und wie die interessant istAlso wenn man das hier so hört ,.. wäre die MMF Bi Variante auch sehr interessant....;-)
Muss man mal drüber nachdenken...
Das ist wohl Deine sehr persönliche Sicht der Dinge.am besten funktioniert so ein dreier mit zwei männern und einer frau, wenn die herren bi sind und deshalb keine berührungsängste gegenseitig haben, es ist doch irre geil, so hautnah zusehen zu können, wie ein schwanz in eine nasse fut reingleitet und sich natürlich ab und zu in den mund des Zusehers verirrt, schön ist es auch, wenn ein mann am rücken liegt, sie in 69 Stellung über ihm ist und der zweite mann sie fickt, aber es gibt genug andere Positionen, sodass alle auf ihre kosten kommen, herrlich geil ist es dann auch, mit den schwanz und muschisäften herum zu sauen, lecken und nicht vergessen, gegenseitig tiefe zungenküsse, gemeinsam mit ihr den anderen schwanz blasen und bei meinen erlebnsissen hatten die Frauen großen geilen spass dran, wenn sich gleich mal zwei schwänze in Händen hatten
mehr Männer zum verwöhnenDas kommt halt drauf an.. Wenn man MMF mag, ist ja MMMF nicht sooo weit weg.
Das ist wohl Deine sehr persönliche Sicht der Dinge.
Ich für meinen Teil mag anderer Herren Glücksbringer weder in meinem Mund noch in meinem Rektum.
Trotzdem ist ein Dreier für uns eine höchst amüsante Spielart.
niemand wird zu irgendetwas gezwungen und wird natürlich akzeptiert, wenn man etwas nicht mag oder machen möchteDas ist wohl Deine sehr persönliche Sicht der Dinge.
Ich für meinen Teil mag anderer Herren Glücksbringer weder in meinem Mund noch in meinem Rektum.
Trotzdem ist ein Dreier für uns eine höchst amüsante Spielart.
Dann schreib mir bitte retour und dann können wir das erleben nächste Wochewir lieben es