MMF Sex

Als früher immer so zwei Frauen aber mit der Zeit habe ich für mich gesehen das halt zwei Schwänze schon was geiler sind, der Zeit noch gerade von meiner und mir aber ich hoffe nächste Jahr dann wird sie von mir und noch einen durch gefickt
Da helfe ich dir gerne,, real natürlich 👍

stelle es mir so vor: ich ficke die frau, und gleichzeitig lasse ich mich von ihrem mann ficken, also 3 in 1, geiler gedanke

Finde den gedanken super und möchte es jeder frau erfüllen. In ihr gesicht sehen wie sie angetan ist von beiden seiten begehrt und genommen zu werden bis sich beide in ihr entladen und sie schwitzend umarmen

Habe voriges Wochenende einen Gangbang gehabt. Dachte nicht das mich das so anturnt, Sich mit anderen Männern Eine Frau zu teilen. Wir kannten uns alle nicht und trotzdem waren wir gleich ein gutes Team. Unsere Sie war wunderbar. Konnte sich wirklich Fallenlassen und war echt unersättlich. Von den Männern war keiner Bi , trotzdem sollte man keine Berührungsängste haben.
würds sofort wieder tun !

Ich finde es geil ☺😊😀 solange neamb zukurz kimb 😅 aber a nid immer 😆 am besten finde ich es spontan und ehrlich 😁

Hab ein par mal erlebt und genossen....
MMMF ist noch geiler wenn die Frau-Partnerin dazu wirklich bereit ist,Männer etwas eingespielt und keine Angst haben gegenseitig in berührung zu kommen.
Macht aber süchtig.....
den suchtfaktor kann ich nur bestätigen,
so eine "eingespielte" kombination ist extrem geil 👍👍👍

Wir zwei sind relativ neu hier und tasten uns gerade an das Thema MMF langsam heran, sind beide sehr neugierig und wohl auch aufgeregt bezüglich MMF.
Mal sehen was die Zukunft bringt und wie uns diese Fantasie dann in real gefällt, wenn es dann soweit kommen sollte und der passende Mitspieler gefunden wurde.

Wir zwei sind relativ neu hier und tasten uns gerade an das Thema MMF langsam heran, sind beide sehr neugierig und wohl auch aufgeregt bezüglich MMF.
Mal sehen was die Zukunft bringt und wie uns diese Fantasie dann in real gefällt, wenn es dann soweit kommen sollte und der passende Mitspieler gefunden wurde.
Würde euch gerne unterstützen

Möchte auch süchtig werden! :D:D:lol::up:
Also nicht nur das du mit abstand das perfekteste profil hier hast... sogar das wäre perfekt😅🙈 und ich gehe davon aus das du ein sehr ehrlicher mensch bist wenn ich gelesen habe wie direkt du menschen sagst was sache ist. Dir scheibt quasi grade dein abziehbild. Nur mit schnur und noch mehr von dieser energie als du sie hast😜

Durfte erst vor kurzem mit einem sehr netten Paar die Erfahrung machen u es hat mich schon sehr geil gemacht als er sie hart gefickt hat u sie meinen Schwanz im Mund hatte.
Gerne wieder

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Definitiv anturner! Ich liebe es, gemeinsam mit einer Frau den zweiten Schwanz zu lutschen, genauso aber auch, sie zu lecken, während er mich fickt, oder aber auch die DP bei der Frau, wenn sie sich wirklich darauf einlässt...

Da gibt es einfach so viele extrem geile Spielarten, ich liebe es :love: :love:

Gute Einstellung es langsam anzugehen und es auf sich zukommen zu lassen sowie das beste daraus für sich mit zu nehmen, in einer solchen Erfahrung und einen erfolgreichen, spannenden und erfüllenden Weg.

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:
Also wir würde etwas fehlen..., aber wie unten erwähnt, sollten die Männer am besten Bi sein.Ältere Männer sind dabei erfahrener.

Zurück
Oben