MMF und MFM

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso unterscheiden das eigentlich die wenigsten?
Für mich macht es schon einen Unterschied, welcher Buchstabe, und damit auch Person, in der Mitte ist.
Mann muss sich nur mal die Löffelchenstellung bildlich vorstellen.
Dann würden sich manche Männer überlegen, ob sie wirklich gerne eine MMF Erfahrung haben möchten oder doch lieber MFM :mrgreen:
 
Das is wohl die größte frage der Menschheit gg fff wird in da Löffelchen genauso komisch aussehen Lol
 
Ist doch komplett blunz'n, wie du das schreibst. Ob MMF oder MFM, wir machen ja trotzdem, was wir wollen ! ........... :winke:
 
Hm, endlich mal eine Fragestellung, die mich auch beschäftigt... da fällt mir ein, ich könnt gleich noch das Mühle-Spiel einpacken, mal sehen ob die Rumschieberei mich einer Antwort näher bringt. :mrgreen:
 
ich könnt gleich noch das Mühle-Spiel einpacken, mal sehen ob die Rumschieberei mich einer Antwort näher bringt.
.na wenn du immer auf der verliererseite bist..wird die herumschieberei auch fad....aber mühle ist immer noch besser als Mensch ärgere dich nicht
 
Ach immer die Abkürzungen;) ich übersetz MFM.....MEINER FICKT MICH :mrgreen:

:hmm: Und MMF - Michi Möchte Ficken .... aber wer ist Michi?? :fragezeichen:

Naja gut wenn mans genau nimmt okay -könnte man sich dabei auch denken in welcher Konstellation jetzt genau gefickt wird - aber naja ist damit nicht einfach nur die Bezeichung gemeinr das einfach zwei Männer und eine Frau miteinander Sex haben? und nicht die Stellung? :roll:
 
Zurück
Oben