- Reaktionen
- 43.699
Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das Wort überredet schon hör....wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Wenn ich das Wort überredet schon hör....
Entweder sie macht mit, weil sie es auch will, ganz ohne Überredungskünste, oder Du lasst es bleiben, wenn Dir an Eurer Beziehung was liegt...
Warum glaubt ihr Männer eigentlich immer alle überreden zu müssen .
Frag sie einfach und wenn das Wort "NEIN" fällt, dann brauchst sie auch nicht überreden.
In dem Fall ist erledigt wirklich erledigt gggKlingt mal nicht so gut.....Erledigt ist nicht deshalb ERLEDIGT,wenn dann nur Verschoben-erledigt
Hab eh kein Problem mehr damit. Nur die Reaktion meiner Frau War sehr Ablehnend. Damit War das für mich erledigt.Das schreibe ich jetzt nicht so "Spassig" tut mir leid für dich....ernstmeint
"Überreden" ist ganz schlecht, das geht gar nicht! Wenn Interesse seitens deiner Frau vorhanden ist, und sie dies auch kund tut, dann ist der Weg frei! Andernfalls vergiss es!Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Ich würde nicht überredet, mein Mann und ich wollten es beide ausprobieren.Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Überreden geht sowieso nicht. Wenn dann drüber reden und wenn sie nicht will dann ist das zu akzeptieren.Ich würde nicht überredet, mein Mann und ich wollten es beide ausprobieren.
Meine Erfahrung in diesem Forum hat mir gezeigt, dass ausschließlich Männer mit einem sogenannten "no-balls "- Syndrom ihre Frauen zu irgendetwas überreden wollen.
wenn du vom überreden schreibst, geh ich davon aus das du ganz genau weisst das sie nicht will