Mmf

hm... Verheiratet war ich noch nie... aber... die jetzt ex... kam zu mir ;-) da musst ich nicht überreden

Mich kann man zu einen guten Drink mal "überreden",oder mal ein Essen...aber zu so etwas? GAR NICHT!:!:

Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?

Wenn ich das Wort überredet schon hör....
Entweder sie macht mit, weil sie es auch will, ganz ohne Überredungskünste, oder Du lasst es bleiben, wenn Dir an Eurer Beziehung was liegt... :roll:

Warum glaubt ihr Männer eigentlich immer alle überreden zu müssen :fragezeichen:.
Frag sie einfach und wenn das Wort "NEIN" fällt, dann brauchst sie auch nicht überreden.
:vorsichtig:

:rolleyes: Will keiner kneiß'n, dass wenn, das dann von der Frau ausgehen muss immer. :idea:

Mit "überredeten" oder gezwungenen Frauen kannst es eh vergessen, dann geh lieber in ein Puff mit deinem Kumpel und teilt's euch die Kosten.

Habe es einmal meiner Frau gegenüber angesprochen . Die Antwort darauf spare ich euch jetzt. War so in der Art. Bist jetzt komplett..............
Damit War das Thema auch schon erledigt.
LG M.

Klingt mal nicht so gut.....Erledigt ist nicht deshalb ERLEDIGT,wenn dann nur Verschoben-erledigt:)

Das schreibe ich jetzt nicht so "Spassig" tut mir leid für dich....ernstmeint

Ich wäre da weniger ein "sonniges" gemüt,was ich fallweise möchte ist erlesbar in meinen Profil...egal wer es ist...der damit ein problem hätte,hätte keines mehr,weil es mich dann einfach nicht gäbe...das ich auch den Partner im übrigen selbstverständlich zugestehe....

Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Ich würde nicht überredet, mein Mann und ich wollten es beide ausprobieren.

Meine Erfahrung in diesem Forum hat mir gezeigt, dass ausschließlich Männer mit einem sogenannten "no-balls "- Syndrom ihre Frauen zu irgendetwas überreden wollen.

Glas Wein....und einen schönen Abend machen....miteinander Sprechen und seinen Wunsch äussern...ohne DRÄNGEN (da geht nichts)...dann gibt es genau 2 Möglichkeiten

ein JA oder ein NEIN

Ich würde nicht überredet, mein Mann und ich wollten es beide ausprobieren.

Meine Erfahrung in diesem Forum hat mir gezeigt, dass ausschließlich Männer mit einem sogenannten "no-balls "- Syndrom ihre Frauen zu irgendetwas überreden wollen.
Überreden geht sowieso nicht. Wenn dann drüber reden und wenn sie nicht will dann ist das zu akzeptieren.
LG M.

Zurück
Oben