- Reaktionen
- 15.294
- Checks
- 1
Entweder Freiwillig, unter Zwang und Erpressung ist nie gut.Aha, wenn's nicht gleich mitmachen will, greifst zur Erpressung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder Freiwillig, unter Zwang und Erpressung ist nie gut.Aha, wenn's nicht gleich mitmachen will, greifst zur Erpressung
Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Ich darf manchmal bei einem Paar mitspielen. Wir drei genießen das sehr ! Aber nicht jede Frau will DSL.wenn es 2 nette, sympathische Herren sind.... mich müsste man nicht überreden
Nicht jede Frau will das meinte ich. (dumme Autokorrektur)Ich darf manchmal bei einem Paar mitspielen. Wir drei genießen das sehr ! Aber nicht jede Frau will DSL.
Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
überredet?Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Goa ned und sollte sie mal den Wunsch äußern daschlog ismmf überredet?
Wieso reden ?Hallo in die Gruppe,hab da mal ne Frage wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Alles gesagt: So und nicht anders funktioniert das! Die Frau ist der Mittelpunkt so einer Geschichte und sollte sich wohl fühlen und gut aufgehoben!wenn es 2 nette, sympathische Herren sind.... mich müsste man nicht überreden
Ich hab einen Klempner bestellt. Meine Freundin hat die Türe geöffnet, er sagte: "Grüß Gott, ich soll hier ein Rohr verlegen." Meine Freundin bat ihn rein, riss sich die Kleidung vom Leib und los ging es....wie habt ihr eure Frau zu einem mmf überredet?
Goa ned und sollte sie mal den Wunsch äußern daschlog is
Doch FFM und M bin iNanana du gönnst ihr aber auch gar nix, hmm?