MMF

Hallo

Meine Frage ist wo kann ich zwei Mädels finden für Spass in Dritt?

So...und jetzt mal zu dir, junger Sportsfreund. :fies:

Amüsiert haben wir uns ja nun genug, denke ich. :D

Willkommen erstmal im EF...und auch im realen Leben.
Deine Hoffnung, dir würde jetzt hier jemand richtig gute Tipps geben, wo und wer die zwei Girls sind, die du suchst...
...diese Hoffnung begrabe mal ganz schnell wieder. :lalala::fies:

Was du suchen solltest...ist ein "FFM"...
...und kein MMF.
Und wenn ich dir nen heißen Tipp geben darf: suche dann weniger nach eingefleischten Lesben...sondern eher nach bisexuellen Frauen. Dann besteht der winzige Hauch einer klitzekleinen Chance, dass auch DU etwas davon hast. :schulterzuck:

Und wenn du dich jetzt noch anstrengst, deinen Wunsch nett und witzig zu umschreiben...und das Ganze bei den Kontaktgesuchen reinstellst... :hmm:

...dann wirst du zwar sehr wahrscheinlich dennoch keinen Erfolg haben...

...aber machst dich wenigstens HIER nicht zum Kasper. :hahaha: :trost:

Meine ehrliche Meinung dazu: wenn du das möglichst schnell erleben möchtest, dann bezahl zwei Sexworkerinnen dafür, dir diesen Traum zu erfüllen. ;)
Ansonsten sind deine Chancen HIER auch nicht viel größer als im REAL LIFE.
Geh aus...in nen Club oder so...und reiß dir zwei Mädels auf und spendiere ihnen nen schönen Abend. Wenn du alles richtig machst, gehen beide mit dir ins Hotel.

Ambitioniert genug scheinst du ja zu sein... :fies: :up:

Viel Glück! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...und jetzt mal zu dir, junger Sportsfreund. :fies:

Amüsiert haben wir uns ja nun genug, denke ich. :D

Willkommen erstmal im EF...und auch im realen Leben.
Deine Hoffnung, dir würde jetzt hier jemand richtig gute Tipps geben, wo und wer die zwei Girls sind, die du suchst...
...diese Hoffnung begrabe mal ganz schnell wieder. :lalala::fies:

Was du suchen solltest...ist ein "FFM"...
...und kein MMF.
Und wenn ich dir nen heißen Tipp geben darf: suche dann weniger nach eingefleischten Lesben...sondern eher nach bisexuellen Frauen. Dann besteht der winzige Hauch einer klitzekleinen Chance, dass auch DU etwas davon hast. :schulterzuck:

Und wenn du dich jetzt noch anstrengst, deinen Wunsch nett und witzig zu umschreiben...und das Ganze bei den Kontaktgesuchen reinstellst... :hmm:

...dann wirst du zwar sehr wahrscheinlich dennoch keinen Erfolg haben...

...aber machst dich wenigstens HIER nicht zum Kasper. :hahaha: :trost:

Meine ehrliche Meinung dazu: wenn du das möglichst schnell erleben möchtest, dann bezahl zwei Sexworkerinnen dafür, dir diesen Traum zu erfüllen. ;)
Ansonsten sind deine Chancen HIER auch nicht viel größer als im REAL LIFE.
Geh aus...in nen Club oder so...und reiß dir zwei Mädels auf und spendiere ihnen nen schönen Abend. Wenn du alles richtig machst, gehen beide mit dir ins Hotel.

Ambitioniert genug scheinst du ja zu sein... :fies: :up:

Viel Glück! :winke:

Danke für die Beratung

Noch eine Frage hab ich:

Wie diese einziehen?

bekommt er stattdessen einen Fick auf nem Autobahnparkplatz mit nem "eigentlich hetero - Kerl" und einer Transe, die gern lesbisch wär...oder so. :haha:
Alles nur eine Frage der Zeit...gib ihm zwei Wochen, dann inseriert er in Er sucht Ihn und sucht genau das freiwillig;).
Man muss nehmen was kommt...immer kannst ned lustig bist, oiwei host net Göd bei Sock

ein kleiner Tipp von mir : einfach zum nachdenken !!!! keine :ironie:
so wie du dir deine Partnerin in sexy sündiger wäsche wünscht, wünscht sich frau ebenso einen geplegten, gutriechenden, mit schöner unterwäsche ausgestatteten mann, der die frau auf Händen trägt, zuhören kann und wenn du dann viel Glück hast wir sie dich erhören und aus ihrer Oberkleidung steigen und dich mit viel sexapell und feiner wäsche verführen

Zurück
Oben