mmf

nein, bin zu eifersüchtig für MMF :mad:

jedoch die eifersucht bei FFM würd sich in grenzen halten :mrgreen:
 
nay, noch keine - allerdings würd ich's doch ganz gerne mal ausprobieren :)
 
nein, bin zu eifersüchtig für MMF :mad: /QUOTE]

Dann würd ich´s auch bleiben lassen, eifersucht hat dabei absolut nichts verloren und der schuss geht nach hinten los.
Auch versuche damit die beziehung zu retten sind nicht zu empfehlen.
Das ganze kann nur funktionieren wenn sich beide einig sind einen dritten dazu zu nehmen, ohne dabei die eigene beziehung zu gefährden. Also muss die Partnerschaft 100% funktionieren, dann ist es allerdings Toll.
LG M&P
 
für's auge sind die damen eh nix. die haun dir eher eine drauf :cool:

stimmt, katie price (?) ist ja das boxenluder schlechthin. bisl zu blond, aber ja...würd ich nicht von der bettkante stossen....(wahrscheinlich sie mich) :mrgreen:
 
hat jemand erfahrung mit mmf gesammelt?
...gesammelt nicht, erlebt ja, aber was willst jetzt wissen?
Ob es geil war? Ja manchmal, andermal nur erregend mitunter auch nur amüsant, wenn es shit ist wird eben abgebrochen. ;)
Ob ich eifersüchig war? Nein, bin auf meine Partnerinnen nicht eifersüchtig. Eifersucht ist im Grunde nur ein Verlustangst. Wenn ich wegen sowas Angst haben müsste bzw habe bei einer Partnerin, hätte/habe ich die falsche Partnerin und wenn es die falsche Partnerin ist, brauch ich erst recht keine Verlustängste (Eifersucht) haben, weil ich froh sein kann, wenn ich sie irgendwie wieder los kriege! :mrgreen:
 
badwolf die argumentation bezüglich eifersucht halte ich für schwachsinn.

erfahrung mit mmf ja, niemals negativ. Allerdings ging auch immer ein sehr langwieriger auswahlprozess für die perfekte konstallation vorraus.
 
badwolf die argumentation bezüglich eifersucht halte ich für schwachsinn.
...sooo,*gg* dann erkläre mir bitte die Grundlagen, Motivation, Ursachen von Eifersucht!
Wenn es nicht die Angst ist, den Partner warum immer zu verlieren! ;)
 
Eifersucht ist entweder Verlustdenken, oder Besitzdenken.
Nummer 1 wird wohl der häufigste Grund sein warum
ein Mann MMF ablehnt, weil viele ihren Schwanz für
zu klein halten oder was weiß ich warum.
Nummer 2 kennen wir alle aus unserer Kindheit und
viele haben eben den Sprung von "Das ist meine
Masters of the universe Actionfigur" zu "Das ist meine
Frau" vollzogen ohne den Unterschied zu erkennen :)

Aber - MMF ... kommt noch.
Bisher nur MMMMMF und MMMMF :)
 
MMF ist auch nix für mich Bin zwar Grieche aber so flexibel auch nicht dass mir Männerkörper so gut gefallen dass ich nen 2ten im Bett brauch FFM stört mich da weniger :D

Ich habs 1 mal gemacht (MMF) war solala als ich SIngle war mit nem Freund und irgendan Mädl war sponntan und auch lustig usw aber ich kann auch gut ohne "Wiederholung" leben da bleib ich bei den FFMs :mrgreen:
 
@MMF

Ja, durchwegs positive Erfahrungen.

@Eifersucht

Sobald das gewisse "gesunde" Mass an Eifersucht verlorengeht, dann nenne ich es "Gleichgültigkeit" dem Partner gegenüber, also Zeit fürs beenden der Beziehung.

Mobilis
 
Zurück
Oben