mmf

Ja, einige Male. Das erste Mal war vor etwa 5 Jahren, der zweite Kerl war knapp 17 und sogar noch Jungfrau bis zu diesem Zeitpunkt. Muß sagen, dieses Erlebnis und auch die anderen danach waren wirklich sehr prickelnd. Kann es nur weiterempfehlen.
 
hat jemand erfahrung mit mmf gesammelt?

Ja, wiederholt und mit verschiedenen Partnerinnen und auch schon "mfmm".
:daumen: :)

Ist mit der geeigneten Frau, die auf Frivolität und diesen Kick steht echt geil - natürlich braucht es auch die geeigneten "M's" dazu, die wissen, was sie wollen und solches genießen.

Allerdings, wenn dich einmal ein Paar dazu einladen sollte, weil die beiden eben auf diesen geilen Kick stehen, so sei dir sicher, daß du da immer der "Gast" bist und bleibst, also keine Fantasien darüber zu verschwenden brauchst, die Frau vielleicht für dich zu gewinnen. Das sind so die häufigen (naiven) Vorstellungen von Unerfahrenen. Sei dir bei einem eingespielten Paar bewußt, daß du ihr Mitspieler bist, sonst aber nichts!

Ja, und wer's da mit der Eifersucht hat, wird das natürlich nicht genießen können und sollte es tatsächlich bleiben lassen.

SM-Anfängerpaar :daumen: genau!
 
Auf die Idee kam mein Mann, es dauerte zwar etwas bis es dazu kam aber mir hatte es auch sehr viel Spass gemacht.
 
Absolut Geiles Erlebnis....

Eifersucht war da nicht imn Spiel.
Sie war Solo und scharf wie ne Chilli, ebenso mein Kumpel und ich.
Man muss nur damit rechnen, das sich auch mal die Schwänze begegnen und / oder auch mal Sperma des anderen auf einem landen kann.
 
die arme frau,schreit so schon,und dann noch ein 2ter:mrgreen:
habe es noch nie probiert,wäre allerdings für alles offen - ob es mich dann im nachhinein stört,wenn meine frau die 3te im bunde wäre,das ist fraglich !lieber wäre mir ein klassischer PT !
 
- ob es mich dann im nachhinein stört,wenn meine frau die 3te im bunde wäre,das ist fraglich !lieber wäre mir ein klassischer PT !

Wie Adamos schon richtig kommentierte, die dritte im Bunde ist niemals deine Frau, sondern immer der zweite Mann, es wird immer nur das geschehen was das PAAR will, der Dritte im bunde wird nur ins Spiel mit einbezogen und kann der Frau nie gefährlich werden. Natürlich sind hier nur Paare gemeint deren Beziehung zu 100% funktioniert. Wenn dies Paare machen um damit ihre "Beziehung" zu retten so ist das schon der Anfang vom Ende. Und ist absolut nicht zu empfehlen, von Paaren wo ein Teil dazu "überredet" wird mitzumachen (auch wenn wir uns das nicht vorstellen können - solls aber geben,) erübrigt sich ja der Kommentar!
LG M&P
 
Wie Adamos schon richtig kommentierte, die dritte im Bunde ist niemals deine Frau, sondern immer der zweite Mann, es wird immer nur das geschehen was das PAAR will, der Dritte im bunde wird nur ins Spiel mit einbezogen und kann der Frau nie gefährlich werden. Natürlich sind hier nur Paare gemeint deren Beziehung zu 100% funktioniert. Wenn dies Paare machen um damit ihre "Beziehung" zu retten so ist das schon der Anfang vom Ende. Und ist absolut nicht zu empfehlen, von Paaren wo ein Teil dazu "überredet" wird mitzumachen (auch wenn wir uns das nicht vorstellen können - solls aber geben,) erübrigt sich ja der Kommentar!
LG M&P


ich denke eher dass bio damit > "ob es mich dann im nachhinein stört,wenn meine frau die 3te im bunde wäre,das ist fraglich"
meint, dass sie dann nebenfigur bei den jungsspielen wäre :mrgreen:
 
aber das mit den "Jungsspielen" haben wir dann wohl überlesen, wenns so ist daß die Jungs auch untereinander spielen, sollte dies auch vorher so ausgemacht sein und wenn SIE das dann nicht will erübrigt sich wieder wer dritte/r im Bunde ist.
WIR verstehen unter MMF eben zwei Männer die eine Frau verwöhnen. Spiele unter den Männern müssen da nicht unbedingt stattfinden, aber Berührungen unter den Männern werden wohl kaum zu vermeiden sein. Falls es zum Sandwich kommt wirds wohl kaum anders gehen und die beiden Schwänze werden sich dann ja auch sehr "stehen":mrgreen:
Natürlich versteht jeder etwas anderes unter MMF und das ist auch gut so, Hauptsache alle beteiligten haben ihren Spass daran!
LG M&P
 
MMF? Ja hatte ich schon einige Male, auch MMMF oder so...
Aber Eifersüchtig ist mein Mann dabei nicht, da geht es einfach nur um Sex und sonst nichts.
 
Erfahrung mit MMF hab ich nicht, ich hätte auch kein Problem das zu probieren, doch ich glaube ich könnt psychisch nicht, wenn ein anderer Mann dabei ist.

mfg:D
 
aber das mit den "Jungsspielen" haben wir dann wohl überlesen, wenns so ist daß die Jungs auch untereinander spielen, sollte dies auch vorher so ausgemacht sein und wenn SIE das dann nicht will erübrigt sich wieder wer dritte/r im Bunde ist.
WIR verstehen unter MMF eben zwei Männer die eine Frau verwöhnen. Spiele unter den Männern müssen da nicht unbedingt stattfinden, aber Berührungen unter den Männern werden wohl kaum zu vermeiden sein. Falls es zum Sandwich kommt wirds wohl kaum anders gehen und die beiden Schwänze werden sich dann ja auch sehr "stehen":mrgreen:
Natürlich versteht jeder etwas anderes unter MMF und das ist auch gut so, Hauptsache alle beteiligten haben ihren Spass daran!
LG M&P

ob bio es so meinte weiss ich nicht......aber man:down: könnte es mit ein wenig fantasie aus seinem satz "rauslesen".
und wie MMF (oder mit mehreren M`s) auf heterobasis (also ohne "richtige" bi-spiele) "läuft", .......wir wissens ;)
 
MMF? Ja hatte ich schon einige Male, auch MMMF oder so...
Aber Eifersüchtig ist mein Mann dabei nicht, da geht es einfach nur um Sex und sonst nichts.


Du sagst es, @black-beauty! :daumen:
Nur begreifen das manche Unerfahrene und besonders die sich selbst bewundernden "Superbumser" nicht und meinen, sie würden da dann die Frau so toll beglücken, daß sie in die Beziehung "reinkommen".
:mrgreen:
 
habe ich noch nie gehabt mit einer fremden frau könnte ich es mir schon vorstellen, aber mit meiner eigenen eher nicht.
 
habe ich noch nie gehabt mit einer fremden frau könnte ich es mir schon vorstellen, aber mit meiner eigenen eher nicht.

Das ist unfair deiner Frau gegenüber, ihr so ein Erlebnis vorzuenthalten! Probiert doch zuerst Sex mit einem anderen Pärchen, da habt ihr sowohl MMF und MFF und könnt so eure Eifersucht "abtrainieren".
 
Hatte ich schon, hat meiner Frau unglaublich gut gefallen. Ich selber konnte dem ganzen nichts erotisierendes abgewinnen. Aber Mann muß nicht immer im Mittelpunkt stehen. Meine Frau hat es glücklich gemacht.
Wurde deshalb auch wiederholt. Mann tut ja was man kann für seinen Schatz.
 
Hatte ich schon, hat meiner Frau unglaublich gut gefallen. Ich selber konnte dem ganzen nichts erotisierendes abgewinnen. Aber Mann muß nicht immer im Mittelpunkt stehen. Meine Frau hat es glücklich gemacht.
Wurde deshalb auch wiederholt. Mann tut ja was man kann für seinen Schatz.

Najo, wenn man so kann und will, dann soll es eben so sein, ich persönlich kann dies für mich nicht vorstellen - Einmal ausprobieren und es gefällt nicht - ok - man hat die Erfahrung gemacht, aber es zu wiederholen, wenn es einem selber nicht gefällt ? nein, echt nicht.

Mobilis
 
Schon ausprobiert - zwei Männer verwöhnen oder sich verwöhnen lassen ist einfach geil!
Und wenn dann zum Abschluß auch noch ein :sandwich: dabei ist ... :hss:

:bussal: von Luci
 
Najo, wenn man so kann und will, dann soll es eben so sein, ich persönlich kann dies für mich nicht vorstellen - Einmal ausprobieren und es gefällt nicht - ok - man hat die Erfahrung gemacht, aber es zu wiederholen, wenn es einem selber nicht gefällt ? nein, echt nicht.

Mobilis

Nicht gefällt ist etwas hoch gegriffen, ist ja nicht so daß ich dabei zu kurz gekommen wäre. Es war einfach nicht geiler oder aufregender wie mit meiner Frau alleine.
Ich persönlich finde es halt wesentlich geiler wenn es FFM ist also meine Frau eine andere verwöhnt oder von einer anderen Frau verwöhnt wird.

lg, Mike
 
Zurück
Oben