mmf

Hm dabei muss aber berücksichtigt werden, ob der andere Mann bi ist oder nicht :haha:
und NEIN, das ist nachweislich keine Voraussetzung dafür! ;)

Bei den Damen: auf jeden Fall!
bei den Herren is das manchmal nicht so leicht zu finden.. und naja, geil kanns trotzdem sein, wenn dann halt Frau von beiden verwöhnt wird ;) wenn nicht noch geiler :haha:

Frau kam dabei voll auf ihre Kosten...
...wir Kerle natürlich auch
sie hatte Schwanz und Zunge im Paradies

Hallo, MMF ist sicher nicht leicht zu finden! Aber wenn sich drei Leute finden, ist es egal welche Stellung! Es ist einfach schön! Eine Frau zu zweit zu verwöhnen ist doch das Beste gefühl was ein Mann beim Sex haben kann oder?

Hallo, MMF ist sicher nicht leicht zu finden! Aber wenn sich drei Leute finden, ist es egal welche Stellung! Es ist einfach schön! Eine Frau zu zweit zu verwöhnen ist doch das Beste gefühl was ein Mann beim Sex haben kann oder?

kann ich nur voll zustimmen

ja das auch und da ja frau bekanntlich meist länger braucht beim kommen als mann sind 2 meist die lösung des problems ;)

da ja frau bekanntlich meist länger braucht beim kommen als mann
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Scheinst ja ein totaler "Frauenkenner" zu sein! :schulterzuck:

nach dem ich nichts zwischen den beinen hab als eine spalte denke ich ja :zunge::lol:

Zurück
Oben