mmf

Also wie gesagt, schön ist es eine Frau zu zweit zu verwöhnen! Aber ich würde sowas nur mit einen Paar machen wo ich absolutes Vertrauen habe. Ich halte von ONS oder schnellen Sex-Treffen absolut nicht! Auch sind so ONS keine wirkliche befriedigung für keinen der drei! Der Sex ist schnell vorbei aber wirklich glücklich ist damit keiner! Also aus meiner Sicht funktioniert das nur wenn man eine echte Freundschaft zu einen Paar hat!

Hallo Zusammen, wie gehts?
Wenn der Man bi ist liebe ich es wenn die Dame auf meinen Gesicht sitzt ich Sie oral verwöhnen kann und er mich dabei auch oral verwöhnt.....

LG vom Poolrocker

Ich hab immer geblasen und wurde im doggy oder missionar gefickt dabei :D

Wo alle 3 was haben davon und es jeder geil findet, bis jeder zumindestens 1x gekommen ist dabei.
Bei einem Paar wo er bi ist natürlich besonders geil wenn er sie leckt während der andere sie fickt und auf Wunsch tief in ihr abspritzt, das er den fremden Saft aus ihr lecken kann. :)

Wäre doch schön, wenn es beim MMF auch eine bisexuelle Option geben würde :)
Da hat man dann gleich viel mehr Möglichkeiten und jeder kann mit jedem rummachen.

Als Mann zusammen mit einer Frau den anderen Mann oral befriedigen. Frau und Mann kümmern sich dabei abwechselnd um Penis und Hoden und man teilt zwischendurch zärtliche Küsse aus.
Für solche Spielereien braucht man allerdings eine Frau die auf bisexuelle Männer steht.
Das ist eine sehr reizvolle Vorstellung.

oh ja sprech ich aus erfahrung :D das ist echt der wahnsinn. vor allem die stellung in der 69 wo der andere dann von hinten noch stößt

er liegt auf dem rücken. sie legt sich mit gesicht zu ihm auf ihn drauf. der zweite schiebt ihn in ihren arsch und legt sich auf sie drauf so dass sie zwei schwänze befriedigt.

oder: einer nimmt sie doggy von hinten während der andere sie in den mund fickt. :-D

ich hatte doch schon einige mmf-dreier und fand folgende position ganz besonders prickelnd: frau sitzt in 69er-position auf einem der männer und lutscht seinen schwanz, während der andere sie doggy nimmt. immer wieder ein genuss :)

Zurück
Oben