H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo was haltet ihr von Mmf ?
Meine Sie will es mal probieren.
Meine Sie will es mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und meinst das geht anderen nicht auch so...echt wieso schreibst nicht einfach in den bereits eröffneten threads oder liest mal nach.Wie meinst das?
Sie traut sich noch nicht wirklich.
Warum denn so aggressiv?
Mich würde etwas anderes interessieren, aber ich weiss, dass ich auf meine Frage keine zufrieden stellende Antwort erhalte und sie wahrscheinlich als unfreundlich eingestuft werden würde.Mich würde wirklich interessieren, was genau ihr hier an den Antworten als aggressiv empfunden habt?
Ich kenne deine Frage, und frage mich das gleicheMich würde etwas anderes interessieren, aber ich weiss, dass ich auf meine Frage keine zufrieden stellende Antwort erhalte und sie wahrscheinlich als unfreundlich eingestuft werden würde.
Da Casanova kann das charmanter als ich. Ist er doch als Womanizer und ladykiller in die Geschichte eingegangenDann frag doch
Dann frag D
Ich sag nur Augen zu und durch
Was wollt ihr denn damit sagen?
Probier es vorher mal mit zwei vibsisWas wollt ihr denn damit sagen?
Für mich auch net wenn dann ffmfmmffmmff
für mich wärs nix, wenn dann ffm
Die zwei kommen sich sehr nah..zu nah..beinahProbier es vorher mal mit zwei vibsis
Und du waradsd sicher gern das letzte m?Für mich auch net wenn dann ffmfmmffmmff
Na des mittlere wär mir lieberUnd du waradsd sicher gern das letzte m?